Mittwoch, 1. September 2010

Gewinner Nr. 2

Ich habe Euch ja versprochen das ich unter den Verfolgern und lieben Kommentarschreiberinnen auch noch eine Kleinigkeit verlosen werde. Was wird aber noch nicht verraten.

Gewinner Nr. 2
Dieses Mal habe ich mir von meinem Göga eine Zahl nennen lassen. Es ist die Nr. 12 und es ist Caro von
Caros kreative Welt.


So und weil ich drei eine schöne Zahl finde habe ich noch einen Minitrostpreis ausgelost. Dieser geht an Melodie von Melodie's Kreativeck

Bitte schickt Eure Adresse an
Genusszwiebel@gmx.net
Ich hoffe die Kleinigkeit wird Euch gefallen. Wenn ich es schaffe geht es am Freitag raus. Ansonsten erst nächsten Montag.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wowwww, da freue ich mich sehr, liebe Tina. Vielen Dank!!!!!

Schicke dir gleich die Mail.

Liebe Grüße, auch an deinem GöGa,
Carola

Melodie hat gesagt…

Hi Tina,
nachdem ich heute einen so stressigen Tag hatte, bin ich gar nicht in die Bloggerwelt gekommen.
Hab's gerade in unserer Heimat gelesen. Super, da freue ich mich.
Knuddel für Dich und Deinen Göga.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Euch beiden!

Liebe Grüße
Uschi