Mittwoch, 29. September 2010

Überraschungspost von Uschi bekommen

Hallo liebe Blogleser,
 ich hatte tolle Überraschungspost im Briefkasten. Die liebe Uschi hat mir ein eine obersüße Karte geschickt. Dazu Suchtfutter, geprägtes Papier und ein Tütchen mit wundervollen Kleinigkeiten. Schaut mal.


























Liebe Uschi , hab ganz lieben Dank für diese wundervolle Überraschungspost. Ich habe mich mega gefreut. Das kleine Tütchen verbirgt ja tolle Kleinigkeiten. Die Karte bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Danke auch für Deine lieben Worte auf der Karte. Lass Dich mal Drücken


Ganz  liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich fühle mich geehrt, dass Deine Freude so groß ist, dass Du es auf Deinem Blog zeigst! Fein, dass es Dir gefällt. Das sollte der Sinn der Sache sein!!

Ich drück Dich zurück!
Ganz liebe Grüße
Uschi

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja total liebe Post die du in deinem Briefkasten gefunden hast!!
Tolllllll...

Ulrike*** hat gesagt…

..tolle Post hast du bekommen,...sehr herzerwämend solche Dinge im Briefkasten vorzufinden,..ne???..liebe Grüße Ulrike

Vroni hat gesagt…

Hi Tina!
Na, da hast Du wirklich ganz tolle Post bekommen! Die Karte sieht ja zu schnuckelig aus, toll! Und so nette Beigaben kann man doch immer gut gebrauchen ;0)).
Liebe Grüße
Vroni

Fimola hat gesagt…

hui, da hast du wirklich tolle Post bekommen.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber ganz tolle Post bekommen, wünsche dir viel Spaß damit............

Einen lieben Gruß von Andrea

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte und so nette kleine Dinge. Da freut sich das bastlerherz..gelle.

Liebe grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das hast du ja tolle Überraschungspost bekommen.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Carola