Sonntag, 5. September 2010

Und noch ein To-Do Buch

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch im Stress und habe zur Zeit einfach zu wenig Zeit für mich und meine Kreativität. Aber ein kleines To-Do Book habe ich dann doch noch geschafft. Heute komme ich auch wieder nicht zum basteln, da wir den ganzen Tag unterwegs sein werden.






















Ich hoffe es gefällt. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut. Das hast du wieder klasse gemacht.

Knuddel Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob es mir gefällt liebe Tina, es ist wundervoll. Was für ein niedliches Motiv und das Buch so wundervoll und ansprechend gestaltet, wirklich ganz toll.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: und lasse dich nich vom Streß fertig machen, gönne dir auch mal eine Pause.

Ulrike*** hat gesagt…

...also, wenn so etwas bei dir mal nebenher entsteht...mit eigentlich keiner Zeit,....na dann mal WOW...liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Das Buch hast Du ja wunderschön gemacht. Die Idee mit so einem to-do Buch ist ja auch klasse, denn da schaut man gerne hinein, um zu sehen, was noch gemacht werden muss!!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Wow, Tina, Dein To-do-Buch ein einsame Spitze, großes Kompliment.
Ein solches Buch müßte für mich mind. A3-Format und einen Meter dick sein *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist ja wunderschön geworden....paßt alles zusammen.....

LG
Bella

Andy hat gesagt…

Wunderschön dein Büchlein, ich würde mich gar nicht trauen was reinzuschreiben und es immer nur anschauen. LG Andy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, ein tolles To-Do Büchlein. Gefällt mir sehr.
Das will ich auch noch unbedingt machen.
Ja, mit der kreativen Zeit ist es bei mir im Augenblick auch ziemlich knapp. Naja, kann nur besser werden...hoffe ich.

Liebe Grüße
Carola

Ich hoffe, meine Mail ist bei dir angekommen...mein Läppi hat solche Zicken gemacht *grrr*.

Stempeltiger hat gesagt…

Noch so ein tolles To-Do-Buch von Dir liebe Tina!
Wunderschön gestaltet mit einem süssen Motiv und sooo schönem Papier.
Hoffe, dass Du bald wieder mehr Zeit für Dich hast.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert liebe Tina.
hast du toll gestaltet.
Das Motiv ist auch so niedlich.

Liebe Grüße Moni

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina,

ein wunderschönes Büchlein hast du wieder gestaltet. Gefällt mir sehr,sehr gut.


Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ein megastarkes Büchlein was Du gewerkelt hast,gefällt mir sher,sehr gut,könnte ich auch noch gebrauchen."Grins"

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Tina,

tolles Büchlein, so schön mit den Blümchen und das Register ist ja klasse.

LG Silvia

Rosarot hat gesagt…

Liebe Tina, ds von Dir gestaltete To-Do-Büchlein gefällt mir sehr gut. Das Stempelmotiv und die wundervollen Papiere hast Du hervorragend in Szene gesetzt.
Viele liebe Grüße Rosarot