Dienstag, 21. September 2010

Weihnachten ist nicht mehr weit

Dieses süße Motiv wollte verarbeitet werden. Nach dem Bella eine phantastische Karte mit diesem Motiv gemacht hat, wollte ich es auch probieren. Die Farben kommen etwas quietschig rüber, sind aber gar nicht so. Da ich keine Glitter mehr zu Hause hatte, habe ich für die Mütze einfach Serviettenkleber und Dekoice genommen. Das Motiv ist von STAMPAVIE- Laurence-collection. Liebe Bella, danke das ich bei Dir abschauen durfte.






















Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz schnucklig ist deine Karte,..und die Beiden, wie sie da zusammen liegen,...soooo süß....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die aber süß geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle weihnachtliche Farben, ein niediches Motiv und deine Gestaltung ist klasse.

Einen lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Wow, wie goldig ist das denn? Liebe Tina, da ist Dir wieder ein Traum von einer Karte gelungen! Super, super schön, gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Vroni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist megaschön georden....gefällt mir sehr gut....

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

die Farben sind doch absolut klasse. Fügt sich wunderbar in die gesamte Gestaltung. Das Motiv ist ganz entzückend!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Spätsommertag!
Liebe Grüße
Uschi

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich goldig. Ein Traum von einer Karte :)

Liebe Grüße, Mausel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, Tina.
Ja, das Motiv ist wirklich total niedlich.

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

wow, eine tolle Karte und das Motiv ist herzallerliebst, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi