Freitag, 8. Oktober 2010

#21 bei Stempelsonne

14 Tage sind schon wieder rum und eine neue Challenge wird gestartet. Das Thema lautet Halloween. Dieses Mal wird auf dem Challengeblog auch wieder nette Preise verlost. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
Hier ist meine Karte zu diesem Thema. Das Motiv ist von Bildmalarna.






















Es ist die letzte Challenge für unsere Gastdesigner Stefanie und Bibi. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Es waren wundervolle Karten.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...och,...ist das schnuckelig,...der kleine Vampir ist ganz entzückend,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, Tina.
So ein süßes Motiv. Leider ist bei uns in der Gegend nix mit Halloween...eigentlich schade.

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist wunderschön geworden...........

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

da hast Du aber ein ganz entzückendes Motiv gewählt und hervorragend in Szene gesetzt. Die Farbkombi schwarz-rot ist für Halloween auch mal was ganz anderes. Gefällt mir ausgeprochen gut!

Ich wünsche Dir einen herrlichen, sonnigen Samstag!
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was ist das ein wundervolles Kärtchen, eine ganz tolle Umsetzung und ein wunderschönes Design, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow..... Tina
die Karte hast Du ganz toll gemacht!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Krativseite hat gesagt…

Die ist total niedlich. Die Farben gefallen mir auch.

LG Linne

Fimola hat gesagt…

ohhh ist die toll und das Motiv ist zum verlieben, super.

Liebe Grüße!

Fimola

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine süsse Halloween-Karte liebe Tina!
Die Motive sind klasse.
Liebe Grüße
Swantje

Angi hat gesagt…

Huhu Tina,

Deine Karte ist echt wunderprimstens =) Uschi hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen! Ich finde deine Farbwahl auch richtig toll. Weil ja meist orange/schwarze Farbkombis üblich sind fürs Halloweenthema.

Also Kompliment, Liebes!

lg, Angi