Sonntag, 31. Oktober 2010

Blau-weiß sollte es sein

In der Stempelsonne haben wir beim 24h basteln das Thema blau - weiß. Hier ist meine umsetzung dazu. Dafür habe ich mir mal wieder ein Motiv von the Greeting farm rausgeholt.Ich habe mich von einer Karte inspiriren lassen, die ich von Vroni bekommen habe.






















Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüße

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

das hast du sehr schön gemacht....mir gefällt die deine karte sehr gut.............

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Also mir gefällt sie super!
Toll gemacht Schnecke.

Knuddel Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Umsetzung, eine tolle Gesatltung, gefällt mir ausgesprochen gut......schönes HG Papier hast du verwendet, paßt Klasse und dann noch die romantische Spitze, runden dein Kärtchen perfekt ab.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, deine Karte sieht klasse aus.....wunderschön!
Auch deine 3D Karten gefallen mir.

Liebe Grüße
Carola

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle karte...alleine das hg-papier ist eine wucht!

glg silvi

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Tina!

Deine Karte sieht wieder so süß und bezaubernd aus, herrlich! Die blau-weiß Kombi gefällt mir ausgesprochen gut und Deine Gestaltung, meine Liebe einfach perfekt!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
Vroni

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Karte ist ganz hervorragend.
Tolle Papiere hast Du ausgesucht. Sie geben der Karte eine wunderbare Tiefe. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
da ist Dir wieder eine ganz bezaubernde Karte vom Allerfeinsten gelungen.

GLG Irmi

Kuki hat gesagt…

huhu liebe tina,

ich finde sie sehr schön eine wirklich gelungene Farbkombi das motiv ist zuckersüß.

GLG Kuki