Samstag, 23. Oktober 2010

Challenge 22 auf dem Stempelsonnenblog

Und schon wieder sind zwei Wochen um. Meine Güte die Zeit rast nur so. Für die #22 haben wir auf dem Stemepsonnenchallengeblog das Thema Weihnachtsmänner. Hier kommt meine Karte dazu. Ich habe mal wieder mein Motiv von Craft UK rausgeholt. Ich liebe diesen Weihnachtsmannkopf.






















Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...und du hast die einzelnen Details prima miteinander kombiniert,..allein schon die Schrift,...liebe Grüße und ein schönes Wochenende...Ulrike

Uschi hat gesagt…

Hall liebe Tina!
Der Weihnachtsmannkopf ist wirklich sehr schön. Die Karte hast Du toll gestaltet. Ich finde nach wie vor die rotgrünen Farben am besten für Weihnachten!
Übrigens finde ich die kleine Sprayerin, die Deinen Namen schreibt absolut genial!!!

Hab noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte liebe Tina!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, da ist dir eine ganz bezaubernde Karte gelungen, gefällt mir sehr gut..........Tolles Design und sehr schöne Motive.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

die Karte ist toll, die Farben und das Motiv, alles passt ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

helli hat gesagt…

wow, die Karte ist toll geworden, deine Art der Gestaltung gefällt mir sehr,
liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, liebe Tina. Einfach toll gestaltet.

Liebe Grüße
Carola

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
na, da hast Du ja wieder was Tolles gezaubert!
Deine Karte gefällt mir super gut!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist so schön geworden......tolle Coloration und die Zusammenstellungen gefällt mir auch sehr gut.......

LG
Bella

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Die Karte sieht ja wirklich toll aus und ich kann Dich verstehen das Du den Kopf vom Weihnachtsmann liebst ;o) Er sieht so richtig gemütlich aus und macht sich ganz super auf Deiner Karte.

Liebe Grüße
Petra