Sonntag, 31. Oktober 2010

Fünf auf einen Streich

Hallo liebe Blogleser,
ich war von Freitag auf Samstag bei meiner Freundin. Und neben viel quatschen und Seele baumeln lassen habe ich noch nebenbei 5 Kärtchen gewerkelt. Dieses mal habe ich mich mal für 3D entschieden. Mußte einfach mal wieder sein.































































Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Halloweensonntag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig liebe Tina......und so wundervolle Karten sind da entstanden, die gefallen mir sehr gut, obwohl ich nicht so der Fan von 3D bin, aber deine sind echt Klasse. Besonders die 1. die ist ja absolut edel und die beiden mit dem Nikolaus haben es mir angetan...total süße Motive.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es leider....

Einen lieben Gruß von Andrea

Dreja hat gesagt…

Gute Entscheidung Schnecke...die Karten sind klasse geworden.

Ich wünsch dir einen schönen Halloweensonntag.

Knuddel Dreja

Ulrike*** hat gesagt…

...es muss ja auch nicht immer gestempelt und coloriert sein,....fleißig ward ihr,....und schöne Sachen habt ihr gemacht,..ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Tina, es muß ja auch nicht immer gestempelt sein. Ich benutze ja auch noch 3 D Motive. Deine Karten gefallen mir sehr gut, sind sehr schön geworden. Zusammen mit einer Freundin macht es doch auch gleich doppelt Spaß .
Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dass man neben dem quatschen doch noch so tolle Sachen zaubern kann, hätte ich nicht gedacht ;o)
Am besten gefallen mir die letzten 3 Karten. Irgendwie schade, dass man vor lauter stempeln die 3D-Technik etwas vergisst!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Ihr ward aber wirklich fleißig..

Sehr schöne Karten habt ihr gewerkelt.


Liebe Grüße Moni

Paula hat gesagt…

Wow Tina,
da warst du aber besonders fleißig. Tolle Werke hast du gezaubert. Mein Favorit ist die zweite von oben.

Knuddelzzz Paula

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
da warst Du ja fleissig und hast wunderschöne Karten gemacht!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage und viele kreative Einfälle!
LG Gisela