Sonntag, 10. Oktober 2010

Geburtstagskarte für die Tochter

Hallo ihr Lieben, erst mal ein dickes Dankeschön das ihr immer so  liebe Kommentare hier hinterlaßt. Ich freue mich immer sehr darüber. Nun zum kreativen. Die Tochter meines Mannes  hatte gestern Geburtstag. Diese Karte habe ich für sie gemacht. Leider kommt sie auf dem Bild nicht so rüber wie sie in Natura aussieht. Außerdem nehme ich an der Challenge des Bildmalarnablogs teil. Dort heißt es : Alles geht Hauptsache ein Motiv von Bildmalarna.. Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Tripp alles ohne Designpapier zu machen. Und die Karte passt auch zu der Challenge für die Kreativen Stempelfreunde. Dort ist das Thema Orange/Braun






















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.


Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein goldiges kärtchen, das sicher super ankam!

vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy, meine süße! *knuddel*

glg silvi

Fimola hat gesagt…

die Karte ist toll, mir gefällt sie super gut.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße!

Fimola

helli hat gesagt…

ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr...
liebe GRüße Sylvia

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
Kreativ Stempelfreunde - Creattive stamp Friends

Liebe Grüße Nadine

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Freut mich, dass du bei meinem Candy mit machst. Viel Glück!

Liebe Grüße Paula

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
die Karte ist wunderschön und die Tochter Deines Mannes hatte sich darüber garantiert gefreut!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!!!!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Das Motiv ist niedlich und toll coloriert und in Szene gesetzt.
Damit hast Du dem Geburtstagskind bestimmt eine große Freude gemacht!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz niedlich ist deine Karte geworden,...und die Tochter hat sich bestimmt sehr gefreut,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte, Tina. Sooo ein niedliches Motiv.

LG Carola

Stephanie hat gesagt…

This is so cute! Thanks for joining us at Bildmalarna challenges and hope to see you again soon. Hugs!

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz ganz liebe Karte hast du für die Tochter deines Mannes gezaubert..
Sie wird sich sehr darüber freuen..
Soviel Liebe steckt darin..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz ganz liebe Karte hast du für die Tochter deines Mannes gezaubert..
Sie wird sich sehr darüber freuen..
Soviel Liebe steckt darin..

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Sheri hat gesagt…

Lovely card! Thank you so much for joining the Bildmalarna Blog Challenge!

The Bug hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us on the Bildmalarna Anything Goes Challenge!