Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich werd verrückt schaut doch mal

Guten Morgen liebe Blogleser. Gestern habe ich meinen Trostpreis von Vroni's  Blogcandy bekommen. Mich hat es schier umgehauen.. Das hat mit einem Trostpreis gar nichts mehr zu tun, sondern ist ein Hauptpreis allererster Sahne.

Liebe Vroni,  du bist ja eine verrückte liebe Maus. Mensch ich habe mich sowas von gefreut. Den Stempel habe ich noch nicht und finde ihn zuckersüß. Die  liebevoll gemachte Schokoriegelschachtel ist ja der Knaller und  an der Karte kann ich mich gar nicht sattsehen so zauberhaft ist die gemacht. Und da war dann noch ganz viel Suchtfutter dabei. Ich sage tausendmal danke für das wundervolle Päckchen.


  Aber schaut doch mal selber. Ist das nicht Hammer.





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist doch schön Tina....freut mich für Dich............

LG
Bella

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Da stimme ich dir sofort zu das ist ein Hauptpreis und keineswegs ein Trostpflaster..

Gratuliere dir,liebe Tina ganz herzlich dazu und wünsche dir viel Freude damit..
*knuddels*
Swaani

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Also das würde ich auch nicht als Trostpreis empfinden. Die Sachen sind klasse!! Viele Freude damit!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein toller Preis!

LG Dreja

Ulrike*** hat gesagt…

...herzlichen Glückwunssch zu deinem fantastischen, angeblichen "Trostpreis",....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn..........und viel Spaß damit...........

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind ja schöne Sachen.
Herzlichen Glückwunsch zum "Trostpreis".
Liebe Grüße
Carola

Mondy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mondy hat gesagt…

Das glaube ich liebe Tina,ass deine Freude groß war bei den tollen Geschenken die du von der lieben Vroni bekommen hast.

Liebe Grüße Moni

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen.
LG Andrea

Krativseite hat gesagt…

Das ist ein toller Preis. Super.
LG Linne

mueppi hat gesagt…

Da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!
Hätte mich auch vom Hocker gehauen!
LG Gisela