Montag, 18. Oktober 2010

Meine erste Isicard und eine ganz schlichte zur Silberhochzeit

Mensch war das eine Fummelei. Ich habe mir bei der Karte echt einen abgebrochen. Meine Schwiegermutter wollte eine besondere Geburtstagskarte haben. Da habe ich mir mal eine Isicard vorgenommen. Die Vorlage habe ich von Isolde aus unserem Forum. Leider habe ich das mit dem fotografieren nicht richtig hinbekommen und die Farben kommen auch nicht so richtig rüber wie sie sollten. Aber egal meine liebe Schwiegermama hat sich mega gefreut und findet die Karte toll. Das ist ja die Hauptsache. Da sie die Stempelkarten nicht mag, habe ich mal wieder zu einem 3D-Bild gegriffen. Das Moitv ist von Reddy Cards
Zur Silberhochzeit wollte sie eine ganz schlichte haben. Die habe ich dann auch noch schnell gewerkelt.





















Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Tina, wie genial ist die denn, diese Form von Karte kenne ich noch garnicht. Die ist echt wundervoll und traumhaftschön, ich bin hin und weg. Aber auch die Karte zur Silberhochzeit ist dir super gelungen!Sehr edel.

Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Karten sind wieder ausgezeichnet und gefallen mir super gut!!!!
Ich bin jetzt doch auf Dein Mini Squash Book gespannt!
Ist nicht so schwer!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Tina!
Na, da hast Du uns ja zwei ganz wunderbare und bezaubernde Karten gezeigt! Wahnsinn, so eine ISI Card. Das kann ich mir denken, dass das ne riesen Fummelei war. Sieht aber echt super genial aus! Und die Karte für die Silberhochzeit, absolut perfekt!
Ich wünsch Dir noch einen schönen und guten Wochenanfang!
Liebe Grüße
Vroni

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Wow. Tina, die Karte ist Dir super gelungen. Die Kartenform kenne ich und habe mich da noch nicht ran getraut. Sieht nicht so einfach aus.

Liebe Grüße
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina...das sieht wunderschön aus.........

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Die Isicard sieht wunderschön aus! Auch das Motiv ist sehr schön, genau wie bei der Karte für die Silberhochzeit. Beide Karten sind sehr schön geworden!

Ich wünsche Dir eine gute Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...das Rumfummeln hat sich gelohnt,...die Karte ist toll geworden...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Ist dir aber superklasse gelungen. Gefällt mir sehr gut.

liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, beide Karte sind sehr schön geworden.

LG Carola