Montag, 25. Oktober 2010

Rosa Mimosa

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich immer wieder riesig darüber und versuche auch immer regelmäßig auf Euren Blog zu schauen. Ist gar nicht so einfach wenn man nur ein wenig Zeit am WE hat. Wird Zeit das der Weihnachtsurlaub kommt.
So nun zum Kreativem. Für das 24h basteln in der Stempelsonne habe ich die kleine Mimosa von Bildmalarna genommen. Die Farbe rosa war einfach mal wieder dran.






















Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Die Kleine sieht ja so süß aus, wie sie da mit ihrer Torte steht!
Schöne Papiere hast Du gewählt und schön verziert!

Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...ein Traum in pink,..........ein ganz niedliches Kärtchen...liebe Grüße...Ulrike

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
da zeigst Du uns ja wieder ein wunderschönes Kärtchen mit tollem Papier und Farben!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist perfekt geworden....sieht toll aus......

LG
Bella

helli hat gesagt…

die ist ja süß geworden, gefällt mir prima...
liebe Grüße Sylvia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

oh man ist Deine Karte schön geworden und die Mimosa sieht aber auch zu niedlich aus. Mir gefällt auch die Deko sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, da ist dir wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen gelungen....die Bildmalarna Motive mag ich auch sehr gerne. Und du hast die süße Mimosa perfekt in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut.Ein wirklich wunderschönes Kärtchen.

Ja, Zeit fehlt mir auch immer......besonders für das Basteln und Stempeln.....es gibt immer so lästige Dinge wie Arbeiten gehen, Haushalt usw......Grins.....

Mache dir nicht so einen Streß und lasse langsam gehen.

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer riesig,wenn du schreibst.