Samstag, 20. November 2010

#24 bei der Stempelsonnenchallenge

Und wieder sind die 14 Tage schon vorbei. Die neue Challenge heißt  Nikolaus in besonderer Kartenform.Für die Stempelsonnenchallenge habe ich diese Karte gewerkelt. .



















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Da ist Dir ja ein Meisterstück gelungen, die Stiefelkarte sieht wunderschön aus und das Stempelmotiv passt hervorragend dazu.

Dank Dir das Du meinen Blog besucht hast und auch für Dein liebes Kompliment.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Mondy hat gesagt…

das hast du aber wieder super gewerkelt liebe Tina.

Ein richtig toller Weihnachtsstiefel.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir ...


Moni

Ulrike*** hat gesagt…

.....toll,...mir efällt das Geprägte sehr,...und der Schneestern und das Glitzern,...und.und.---*g*...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, das ja echt der absolute Hammer, was für eine schöne Idee, und welch fantastische Umsetzung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
da hast Du ja eine wunderschöne Karte gestaltet!
Der Weihnachtsstiefel gefällt mir ausgesprochen gut!!
Hab noch ein schönes und kreativreiches Wochenende!
LG Gisela

Dreja hat gesagt…

Dein Stiefelchen ist ganz große Klasse und gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

Barbara hat gesagt…

Oh, wie schön.
Die Karte ist wunderschön geworden.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Huiiiii die ist ja klasse ... tolle Form und eine schöne umsetzung ... ich schick dir mal meine Adresse :-)) gg

GLG Melli

Micha hat gesagt…

WOW...dein Stiefel ist spitzenmäßig wunderschön!!!!

LG Micha

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Tina, die Stiefelkarte ist ja wohl super geworden. Klasse!!!

Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Fimola hat gesagt…

ohhhh ist die süß, eine tolle Form, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola