Sonntag, 14. November 2010

Merry Christmas

Für das zwei Tage basteln in der Stempelsonne habe ich diese Karte heute Morgen gewerkelt. Es sollte mindestens ein schnörkel drauf und selbstgemachte Blümchen. Ich habe es einfach gehalten. Das Motiv ist von Bilmalarna.























Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für ein bezauberndes "Paar",...ganz niedlich sehen die beiden aus,....eine ganz, ganz schnucklige Karte,...ich wüncsh dir einen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

Stempeltiger hat gesagt…

Eine tolle Karte Tina!
Das ist ja ein süsses Motiv.
Ganz besonders gefällt mir der wunderschöne Rahmen um den Text. Schaut total edel aus.
Einen wunderschönen Sonntag für Dich.
Liebe Grüße
Swantje

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist ja total knuffig.
So liebevoll gestaltet, aber ich musste echt schmunzeln über das süße Motiv. Der Weihnachtsmann ist ja sowas von knuffig. Herrlich!!!
Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina, alleine das Motiv ist schon ein absoluter Blickfang und du hast es so wunderbar in Szene gesetzt. Die Karte ist wunder,wunderschön, du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, echt Klasse, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

du hast wieder eine wunderschöne gewerkelt......wunderschöne Farben......gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine total niedliche Karte, Tina. Sooo ein süßes Motiv. Klasse geworden!

LG Carola

Melli hat gesagt…

Was für ein Süsses Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

GLG Melli

tinka hat gesagt…

Sehr schön!Zauberhaftes Motiv und das HG-Papier ist ja traumhaft!Klasse!
Ganz liebe Grüße
tinka

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

ich muß mich bei den anderen anschließen, es ist wirklich ein ganz zauberhaftes Motiv und Deine Karte sieht Super aus.

Ganz liebe Grüße
Petra