Sonntag, 21. November 2010

Scheemänner

Guten morgen ihr lieben Blogleser, heute habe ich Schneemänner auf der Karte. Es ist der Stempel den ich als Trostpreis von Vroni bekommen habe. Sind die nicht niedlich ? Der stempel ist von Stampavie-Penny Johnson.. Der weiße Hintergrund gehört nicht dazu. Habe nur beim Scannen das weiße Blatt drauf gelegt das ich keinen schwarzen  Hintergund bekomme.






















Habt vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare die ihr immer hier lasst. Es ist wirklich Balsam für meine Bastlerseele.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ja, Du hast recht, die Schneemänner sind ganz niedlich und Du hast diesen Stempel so schön coloriert. Auch die Karte hast Du im ganz bezaubernd gestaltet.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Gant liebe Grüße
Petra

Krativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die Schneemänner sind echt süss und Du hast eine klasse Karte gewerkelt.
Liebe Grüße
Linne

Ulrike*** hat gesagt…

...ja, du hast Recht,..total schnucklig,...und das Papier ist auch super,...und ich liebe diese Kristalle,.....toll,....liebe Grüße und nen schönen Sonntag...Ulrike

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
ich bin ja hin und weg von Deiner tollen Karte!!
Die Farben sind wunderschön und das Motiv ist ja total süss!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen und kreativreichen Sonntagnachmittag!
Liebe Grüße Gisela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die sind ja süß geworden.......tolle Schneemännermotiv......

Schön Sonntag wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte, die dir da gelungen ist. Prima gemacht Süße.

Knuddel Dreja

Melli hat gesagt…

Juhu Tina ... jaaaaaa die Schneemänner sind total Süss.
D hast du ein ganz Tolles Kärtchen gezaubert :-)

GLG Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total wunderschön liebe Tina......ich habe dieses süße Motiv ja auch,aber leider noch nicht verabeitet, wenn ich deine tolle Karte sehe juckt es mich auch in den Fingern, eine perfekte Coloration!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Abend, liebe Tina!
Deine Karte ist ganz wunderbar. Das schöne Motiv hast Du ausgezeichnet coloriert und die Papiere passen hervorragend dazu!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach jeeee, was für ein süßes Motiv. Klasse, deine Karte.

LG Carola

Fimola hat gesagt…

die Karte ist soooo süß, gefällt mir total gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Ja, aber Hallo Tina,
deine Karte ist ein absoluter Knaller. Du hast die Schneemänner so toll coloriert und in Szene gesetzt. Wunderschön. Ich bin begeistert.
LG Babsi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles Motiv und
vor allem super umgesetzt!!

LG Heike