Montag, 15. November 2010

Und es geht weiter mit der Weihnachskartenproduktion

Guten Morgen liebe Blogleser, erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare die ihr immer hier lasst. Ich freue mich tierisch darüber. 
Der Weihnachtskartenstress hört nicht auf .Ich habe das Gefühl ich werde dieses Jahr nicht fertig damit. Aber es gibt so viele liebe Menschen denen ich eine schicken möchte, das es einfach immer noch nicht reicht. Hier kommt also die nächste in der Reihe "Weihnachtskarten" . Das weiße drumherum gehört nicht zur Karte. Aber ich finde es schöner als dieses schwarz vom Scanner. Das Motiv ist von Stampavie (Penny Johnson)























Ich hofe sie gefällt Euch ein wenig. Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wenig ,liebe Tina, deine Karte ist fantastisch, die gefällt mir ausgesprochen gut.

Was für ein niedliches Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt, eine ganz ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung.Tolles Papier und der große beglitterte Schnörkel paßt perfekt, einfach wundervoll deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Karte,...und der Weihnachtsmann - der is ja tooootal knufflig,...der hat so liebe Augen,...und dann dieses süße Mützchen,...toll,....nu wünsch ich dir nen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das Motiv ist ja niedlich und toll coloriert. Die Schnörkel gefallen mir auch sehr gut und besonders toll finde ich die Nikolausmütze in der Ecke! Wieder mal ein tolles Kärtchen von Dir!

Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Eine ganz ganz Tolle Karte hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

GLG Melli

Barbara hat gesagt…

WOW,
na das nenne ich Weihnachtskarte.
Hast du super hinbekommen!
Ich bin begeistert.
LG Babsi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Weihnachtskarte,die Farbgestaltung ist aller erste Sahne.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten abend liebe Tina
was soll ich jetzt noch dazu sagen?
Die Karte mit all den Details ist wunderschön und das Motiv ist total niedlich!!!!!!!!
Die Auswahl der Papiere ist Dir super geglückt!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gsiela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wie immer ein superschönes Kärtchen. Die gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Mondy hat gesagt…

Und ob mir die gefällt liebe Tina. Ein tolles Motiv und sehr schönes Papier.

Liebe Grüße Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina,

was für eine wunderschone Weihnachtskarte hast du gemacht.....
sehr schön.....

LG
Bella

Kuki hat gesagt…

wunderschön Tina deine Karte ist ein Traum ich bin ganz begeistert :o)

ganz liebe Grüße
Kuki

tinka hat gesagt…

Ui,ist die schön!Eine ganz bezaubernde Karte.Sehr schön feierlich wirkt sie auf mich.Und dieser
Schnörkel dazu-Klasse gemacht :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Fimola hat gesagt…

die Karte ist wirklich toll, mir gefällt sie super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Also Du hast wieder mal die richtige Farbauswahl getroffen, es passt alles sehr gut zusammen. Mir gefällt die Karte sehr.

Ganz liebe Grüße
Petra