Mittwoch, 10. November 2010

Und schon wieder Weihnachten

Diesesmal habe ich wieder blau gewählt. Das gefällt mir dieses Jahr besonders gut.Das Motiv ist von Bildmalarna.





















Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Was für ein wundervolles Kärtchen, ein wunderschönes Design. Du hast alles so harmonisch und stimmig gestaltet, es paßt alles so fantastisch zusammen, gefällt mir sehr gut. Der Stern ist ja wohl ein Gedicht und gibt deiner Karte eine ganz besondere Note und das niedliche Motiv hast du so Klasse in Szene gesetzt, ich bin sehr angetan von deiner Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Du hast wieder so schönes Papier ausgewählt und das niedliche Motiv so farbenfroh und leuchtend coloriert. Das gefällt mir sehr.
Aber auch die Blumenblüte zusammengesetzt aus Schneekristallen ist eine klasse Idee und ein toller Hingucker!
Du hast wieder ein rundum bezauberndes Kärtchen geschaffen!

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir da gelungen! Gefällt mir sehr sehr gut.

Knuddel Dreja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich sitze hier und bin hin und weg von Deiner Traumkarte.
Du hast das Motiv super toll in Szene gesetzt,gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

HUhu Tina,
na das nenn ich mal ne herrlich erfrischende Weihnachtskarte. Die Farbwahl ist wirklich richtig klasse
gewählt, spitzenmäßig!!
LG
Marion

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist ja mal ein Kärtchen :-)

eine ganz tolle Gestaltung und Farbwahl.

Die Schneeflockenblume find ich ja mal grandios ... Klasse

GLG Melli

Ulrike*** hat gesagt…

....ist die süüüß,....Tina, du hast wieder eine ganz zauberhafte Karte gemacht...liebe Grüße Ulrike

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
du hast eine wunderschöne Winterkarte gebastelt. Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt, und alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt.
LG Babsi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina......tolle Farben hast du zusammengestellt.....gefällt mir sehr gut.............

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
und ob das Kärtchen gefällt!!!
Du hast das süsse Motiv wunderschön coloriert und alles super toll in Szene gesetzt!!!
Jedes Details gefällt mir!
Hab noch einen schönen Mittwochabend!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden und die Farbzusammenstellung ist der "HIT"

LG
Heike

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. ich liebe Blau.
Liebe Grüße
Linne

Fimola hat gesagt…

Huhu Tina,

die Karte ist sooo süß und wunderschön, mir gefällt sie ausgesprochen gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das wieder , liebe Tina. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Tina für Deinen Besuch auf meinem Blog!!!!!
Der Stern ist doch nicht so schwer!
Versuchs doch mal. Nimm aber dünnes Papier, meiNS war zu dick und ich habe mir bald die Finger gebrochen!!
Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
LG Gisela

tinka hat gesagt…

Mein Gott,ist die zauberhaft.Und dieser Stern ist bombastisch schön.Ist der gestanzt?Also die Karte ist wirklich absolut stimmig,sehr harmonisch.Klasse!
LG tinka

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Ach Tina, hast Du da eine schöne Karte gemacht, sie sieht richtig toll aus mit der Weihnachtssternblume und den Stempel hast Du auch wieder wunderschön coloriert.

Ganz liebe Grüße
Petra