Montag, 8. November 2010

Weihnachtskarte in klassischen Farben

Guten Morgen liebe Blogleser. Vielen lieben Dank für die Kommentare zur letzten Karte. Ich freue mich jedesmal wenn ich einen Kommentar von Euch lese. Das geht runter wie Öl. Es ist immer wieder schön zu lesen das es Menschen gibt die eine selbstgemachte Karte zu schätzen wissen . Und hier nun meine Weihnachtskarte. Das Motiv ist von Bildmalarna. Der Tannenbaum ist ein freebie von Fimola. Dankeschön liebe Fimola das ich das nutzen darf.





















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, was für Balsam am frühen Morgen für meine Augen und Seele......deine Karte ist ein Traum, ich bin hin und weg.....deine Gestaltung ist wundervoll, alles paßt so harmonisch zusammnen, und die vielen kleinen Details sind wahre Blickfänge, einfach genial, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ein wirklich traumhaft schönes Kärtchen hast Du gestaltet,und ich mag die typischen Farben sehr gerne.
Der Stempel ist ja ein Traum.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Diese Karte ist ja sooo schön.
Das Papier ist traumhaft schön und all' diese kleinen liebevollen Details, lassen einen warm um's Herz werden. So wie früher, als alles noch so aufregend und spannend war!! Ganz toll!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

deine Karte ist phantastisch geworden, ganz große Klasse!

Knuddel Dreja

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden,...die klassischen Farben gefallen mir auch immer wieder sehr gut,..es wird einem gleich ein bisschen weihnachtlich zumute,...nun wünsche ich dir einen schönen Tsg,..liebe Grüße Ulrike

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
Mensch, da ist Dir wieder eine wahnsinnig schöne und so süße Karte gelungen! Die sieht so schnuckelig aus. Und die Geschenke, das passt so perfekt dazu. Deine Gestaltung ist wieder so liebevoll geworden, ein Traum von einer Karte!
Ich wünsche Dir noch einen guten Wochenstart und sende Dir ganz ganz liebe Grüße und alles Liebe
Vroni

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden und Du hast sie so liebevoll dekoriert. Dein Bildmarnalamädchen hast Du wunderbar ausgemalt. Den Tannenbaum von Fimola den hast Du auch sehr schön gemacht und danke Dir für die Idee. Ich habe ihn ja auch und nun werde ich ihn mal nutzen.

Ich wünsche Dir trotz des Schmudddelwetteer, einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
ich bin von Deiner Karte auch total begeistert!!!!!
Die Gestaltung und die Farben sind wunderschön!
Ich wünsche Dir einen super tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Krativseite hat gesagt…

Hallo Tina.
Die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Karte ist wunderschön geworden, die vielen kleinen Details...auch das HG-Papier finde ich sehr passend...
liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare,
hab eine schöne Woche Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh Tina, deine Karte ist sooo schön....einfach klasse!
Auch die Geburtstagskarte gefällt mir sehr .

LG Carola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist ja wieder wunderschön geworden...........

LG
Bella

JaiLa hat gesagt…

Liebe Tina
Ich bin froh, dass ich auf Deine Seite aufmerksam wurde. Da gibt es so viel zu sehen. :-) Die Karte gefällt mir sehr gut. Man merkt Du machst es mit Liebe. Jedem noch so kleinen Detail schenkst Du Deine ganze Aufmerksamkeit und das lässt Deine Karte zum Kunstwerk werden.
Liebe Grüsse JaiLa