Samstag, 4. Dezember 2010

#25 Stempelsonnenchallengeblog

Hallo ihr lieben Blogleser,  sorry das ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber mir ging es die Woche nicht so gut. Ich war immer froh wenn ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin und mich gleich auf das Sofa oder ins Bett legen konnte. Jetzt geht es wieder besser und  ich möchte gleich meinen Beitrag für die Challenge 25 auf dem Stempelsonnenblog zeigen. Das Thema ist heiße Getränke. Ich habe mich für ein kleines Teekärtchen entschieden. Das habe ich dann auch gleich meiner Kollegin geschenkt die sich sehr darüber gefreut hat.
Außerdem gibt es einen sehr schönen Preis von Baffies Kreativladen. Und ich freue mich total das Swantje uns als Gastdesignerin für 4 weitere Challenges erhalten bleibt. Finde ich total klasse. Willkommen zurück liebe Swantje.

So nun habe ich aber genug geschwafelt hier nun endlich mein Werk.






























Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstagabend.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine schnuckelige tee-verpackung zeigst du uns hier!

glg silvi

Krativseite hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung, Tina.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Du wirst es nicht glauben; ich wollte Dir heute abend eine pn schicken, weil ich mir Gedanken gemacht habe, warum Du solange nicht mehr "zu lesen" warst. Jetzt bin ich beruhigt, dass es zumindest nichts Schlimmes ist.
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist.

Deine Karte ist sehr schön und diese Idee mit den Teebeutelchen innen ist immer wieder toll.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...diese Art von Teekarte habe ich noch gar nicht gesehen,...echt klasse,....und wenn man die Karte so anschaut,...bekommt man gleich warme Hände,-...echt niedlich,....dir einen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
tolle Verpackungen hast du gemacht.....

LG
Bella

tinka hat gesagt…

Hallo Tina,
danke für Deine lieben Besserungswünsche.Da fühl ich mich doch gleich ein wenig besser :0)
Schön, dass es Dir auch wieder besser geht!
Dein Teekärtchen ist super schnuckelig,da wird einem gleich ganz warm ums Herz.Und schöne Farben hast Du verwendet.
Deine beiden süßen Nymphen habe ich gerade bewundert,das sind ja zwei goldige Kerlchen.Ich hatte bis vor ein paar Jahren auch einen,aber der ist nun nach über "20 Jahren" verstorben.So lange hatte ich das Glück in bei mir zu haben.Deine sind ja gottseidank zu zweit.Sind sie trotzdem auch so anhänglich?Meine war total auf mich fixiert und verschmust, da sie leider allein war.
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und
ganz liebe Grüße
tinka

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina,ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung!

Dein Teekärtchen ist herzallerliebst, was für eine wundervolle Gestaltung, du hast das süße Motiv perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir total gut.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
schön, dass es Dir wieder besser geht!!
Ich finde Dein Teekärtchen auch wunderschön!
Das Motiv ist einfach toll und Du hast es super schön coloriert!
Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!
Herzliche Grüße Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh wow, das ist ja auch eine tolle Teebeutelverpackung. Klasse, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne 2. Adventwoche.
LG Carola