Mittwoch, 29. Dezember 2010

Für die Challenge der Kreativen-Stempelfreunde - Creative stamp Friends

Die  Kreativen-Stempelfreunde-Creative stamp Friends haben eine schöne Challenge und einen wunderbaren Blog -Hop. Das Thema ist Neujahrskarten. Hier ist meine Karte mit dem Motiv von Bildmalarna


















Ich habe mir echt einen abgebrochen bei der Karte, aber irgendwie fehlt mir zum Ende des Jahres etwas die Kreativität.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

....die Schnecke ist ja wirklich schnucklig,....und schön, wie du das Musters des Papiers in Form der Blattranke wiederholst,....niedlich,.....ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2011....liebe Grüße Ulrike

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte einfach zuckersüß ich bin hin und weg.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
GLG Nicole

Melli hat gesagt…

Wieso abgebrochen?

Ich finde die Karte Toll :-)

GLG Melli

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

also mir gefällt die Karte auch sehr! Allerdings kann ich Dich verstehen. Nach all' den Weihnachtskarte ist auch bei mir irgendwie die Luft raus. Aber nachdem ich heute eine Dankeschön-Teelichtkarte gemacht habe, bin ich wieder "zuversichtlicher"!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und wenn wir uns vorher nicht mehr "lesen" einen guten Rutsch in's Neue Jahr und alles Liebe!!

Uschi

Krativseite hat gesagt…

Ich finde die Karte süüüüüss, liebe Tina.

Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich weiß auch nicht was du hast liebe Tina,das ist doch eine ganz bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ist doch schön geworden. Gefällt mir.
Ich will mich da auch noch an diese Challenge ran machen. Mal sehen, ob mir da was einfällt.

LG Carola

nessy hat gesagt…

oh so cute and love the bright colours you have used!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS
happy new year to you
vanessa xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja eine wunderschöne Neujahrskarte....

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Donnerstag......

LG
Bella

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine ganz knuffige Neujahrskarte liebe Tina.
Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Swantje

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
ich finde auch, dass die Karte toll aussieht!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute und vor allen Dingen " Gesundheit "
Liebe Grüße Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Schnecke ist richtig süß und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir gut.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Anja