Montag, 6. Dezember 2010

Für meine Kollegen

Heute zum Nikolaustag habe ich für meine Kollegen eine Kleinigkeit gebastelt. Jeweils auf die Vorlieben abgestimmt. Diese kleinen Teebeutelkarten finde ich zum verschenken einfach genial. Das Motiv ist von Craft UK.






















Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag
Liebe Grüße Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Auch eine ganz tolle Idee und dann auch noch individuell befüllt. Da wird die Freude im Betrieb bestimmt groß sein!
Übrigens: Dein rockender Weihnachtsmann sieht ja klasse aus!

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Ohhh das ist aber Lieb von Dir ...
Da werden sich deine Kollegen aber sicher freuen :-)

Ganz Liebe Grüsse und einen schönen Nikolaus Tag
Melli

Barbara hat gesagt…

Uih,
das ist ja eine tolle Sache. Da werden sich deine Arbeitskolleginnen sicher freuen.
Tolle Geste.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, wenn sich da deine Kollegen nicht freuen, weiß ich auch nicht.....ganz wundervolle Geschenke hast du da gewerkelt.....das Motiv ist ja zu knuffig und du hast es so Klasse in Szene gesetzt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

....sie haben sich bestimmt total gefreut,...ein paar zauberhafte Kleinikeitenhast du da gezaubert,...dir nen schönen Abend,...liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

Hallo Tina,

das sind sooo tolle Sachen, das hast du super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist eine ganz tolle Idee und lieb von Dir das Du Deinen Kollegen zum Nikolaus was gebastelt hast. Mir gefällt das sehr was Du gemacht hast. Sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
darüber wird sich Deine Kollegin garantiert gefreut haben!
Ich wäre gerne an ihrer Stelle gewesen!
LG Gisela