Montag, 20. Dezember 2010

Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub

Hallo liebe Blogleser,

heute kommen meine Eltern und das heißt das ich jetzt für 7 Tage nicht an den Basteltisch kann. Vielleicht kann ich morgens früh wenn alle noch schlafen kurz ins I-Net, aber das war es dann auch schon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.




Ganz liebe Grüße

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2011.

Liebe Grüße
Petra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche Dir ebenfalls ein gesegnetes und friedvolle Weihnachtsfest,und geniesse die Zeit mit Deinen Lieben.

Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern.
Ich werde Dich vermissen!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,...tolle Tage mit deinen Eltern,...und alles Gute,...liebe Grüße Ulrike

Krativseite hat gesagt…

Liebe Tina, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Linne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.


LG Carola