Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Candygewinne

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich wollte Euch noch meine Candygewinne zeigen.
Bei Stempelfein hatte ich ein wunderschönes Candy gewonnen. Es war viel mehr drin als abgebildet war. Ich habe mich total gefreut. Liebe Tanja habe noch mal ganz lieben Dank dafür.






















Und ich habe das finale Candy bei den Musketieren gewonnen. soviel tolle Sachen kamen da an. Ich sage ganz lieben Dank an feechen. Ich habe mich total gefreut.




















Das sind doch tolle Preise. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Gewinnen, tolle Sachen hast du bekommen, da schlägt das Bastelherz doch gleich höher. Wünsche dir viel Freude damit.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen! Damit lassen sich bestimmt ganz viele klasse Sachen machen, die Du uns hoffentlich alle zeigen wirst!

Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Boah...was hast du tolle Sachen gewonnen. Da kannst du ja super schöne Karten mit basteln.

Liebe Grüe Moni

Krativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen.

Liebe Grüße
Linne