Montag, 27. Dezember 2010

Meine wahnsinns Weihnachtspost

Guten Morgen ihr lieben Blogleser, der Weihnachtsstress ist vorbei und ich kann mich jetzt wieder meinem Blog widmen. Ich habe so tolle Weihnachtspost bekommen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe mich so riesig darüber gefreut.

Von Uschi habe ich auch Weihnachtspost erhalten. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich wirklich mega darüber gefreut.






Liebe Uschi habe ganz ganz lieben Dank dafür











von meiner lieben Freundin Dreja kam ein Hammer kalender. So wunderschön, aber schaut selbst





















































































































Meine liebe Dreja , habe ganz lieben Dank dafür.

Von feechen


Liebes feechen habe ganz lieben Dank dafür









von Fimola






Liebe Fimola habe ganz l ieben Dank dafür




Von flutschi








Liebe Sonja habe ganz lieben Dank dafür




Von Stempelpirat
 Liebe Anke habe ganz lieben Dank dafür
Von Bella






 Liebe Bella habe ganz lieben Dank dafür




 Von Moonlight





 Liebe Tina habe ganz lieben Dank dafür





Von Malhexe






Liebe Geli habe ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte




von Bengelmama






Liebe Nadine habe ganz lieben Dank dafür




Von Heidi







Liebe Heidi habe ganz lieben Dank dafür






Von Linne






Liebe Linne habe ganz lieben Dank dafür




Von Hilde





Liebe Hilde habe ganz lieben Dank dafür







Von Jenny






Liebe Jenny habe ganz lieben Dank dafür






Von Karin







Liebe Karin habe ganz lieben Dank dafür





Von Moni








Liebe Moni habe ganz lieben Dank dafür




Von Monika1954 aus Österreich






Liebe Monika habe ganz lieben Dank dafür






Von nordl






Liebe Nordl habe ganz lieben Dank dafür






Von Tini





Liebe Tini habe ganz lieben Dank dafür





Mensch was für eine Menge an Weihnachtspost. Ich sage noch mal vielen lieben Dank. Ihr seid einfach nur klasse. Ich bin froh Euch zu kennen. Ich bin immer noch sprachlos und gerührt von so viel lieber Post.

Ganz liebe Grüße





Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschöne Post hast du bekommen.....

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Tina
da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen!
Du hast ja jede Menge toller Post bekommen!!!!
ich wünsche Dir einen schönen Montag und sende viele liebe Grüße
Gisela

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Wow, Deine Weihnachtspost ist echt super! Toll, das freut mich so für Dich. So wunderschöne Karten und Werke, der Kalender ist ja echt der Oberhammer!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinen schönen Schenklis.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Vroni

Ulrike*** hat gesagt…

.....wow,..ich bin geplättet,...mann hast du viel tolle Post bekommen,...boah,....nun habe noch einen schönen Montag,..liebe Grüße Ulrike

Fimola hat gesagt…

boah, was für tolle Weihnachtspost.
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Puh, das ist wirklich Wahnsinn!!!
Ganz tolle Post hast du bekommen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

aber Hallo liebe Tina, was hast du für wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Krativseite hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen.
Liebe Grüße
Linne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, da hast du tolle Post bekommen.

Wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola