Freitag, 31. Dezember 2010

Neue Challenge und Blog-Hop-Candy

Guten Morgen liebe Blogleser, 


es ist soweit, die neue Challenge von der Stempelsonne startet heute.  Das Thema lautet Wintersport. Und hier ist meine Karte dazu


















So und nun noch einen richtig tolle Sache.  Wir feiern Anfang des Jahres unseren ersten Bloggeburtstag und als Dankeschön für Eure supertollen Werke und Kommentare haben wir uns entschlossen einen Blog-Hop zu veranstalten. Bei jedem Designer gibt es einen kleinen Preis  zu gewinnen. Ist das nicht toll. Auch unsere Gastdesignerin Swantje macht mit. Alles was ihr dafür tun müßt ist an der Challenge mit einer schönen Karte zum Thema Wintersport teilnehmen, diese auf der Stempelsonne im Frosch zu verlinken.


Wenn Du von der lieben Stempelmausi/Swantje kommst bist Du genau richtig. Solltest Du zufällig hier gelandet sein, dann gehe auf den Challenge-Blog der Stempelsonne und fange dort an. 


Bitte hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und macht bei der Challenge mit  dann habt ihr die Chance auf diesen Preis.


 
















Bis zum 13.01.2011 läuft das Blog-Hop-Candy und die Challenge. Am 14.01.2011 werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Ausgelost wird per Random. Ihr solltet nicht vergessen auch auf den anderen DT-Blogs einen Kommentar zu hinterlassen um auch in die Verlosung von deren Preisen zu kommen.
 

So nun bleibt mir nur Euch für Eure lieben Kommentare zu danken die ihr mir in diesem Jahr immer hier hinterlassen habt. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011 , viel Gesundheit und Glück. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder so fleißig meinen Blog besucht und kommentiert. 


Ganz liebe Grüße
Eure 





Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, ich bin begeistert. Ganz wundervoll hast du denn Edvin in Szene gesetzt, ein ganz tolles und sehr ansprechendes Design.Gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke auch für die Gewinnchance!

Liebe Tina, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viele kreative Ideen, vorallem aber Gesundheit.

In diesem Sinne rutsch gut rein.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Basteltante Ursula hat gesagt…

Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, Gesundheit, viel Kreatibität für 2011.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Heike hat gesagt…

was für eine geniale Idee.

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
hier ist meine Wintersportkarte

LG, Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Kreative Art hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
guten Rutsch ins neue Jahr!!
LG
Marion

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Ich wünsche euch alles gute zum Bloggeburtstag und ein wundervolles Jahr 2011.

LG Bella76

Nelli hat gesagt…

Hallo,
nach ein bischen Internetsport *Blog-hopping* bin ich nun hier gelandet. Sehr schöne Karte, Magnolia mag ich ja sowieso besonders. Alles Gute für das neue Jahr und den Bloggeburtstag.

Viele Grüße
Nelli

karlinchen50 hat gesagt…

Auch dir alles liebe und Glückwunsch zum Bloggeburtstag deine Karte ist bezaubernd.
LG Karla

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr!
Deine Karte gefällt mir extrem gut, du hast sie sehr schön gestaltet, und die Idee mit der "Treppe" ist genial!
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein super Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!
LG Doris

Närrin hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.

Meine Karte findest du hier:

Mein Werk

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Tina,
nun bin ich auch hier bei dir gelandet und kann dir endlich schreiben, was für eine schöne Karte du gewerkelt hast. Wunderschön!

Auch hier nochmal Glückwunsch zum 1jährigen.

Liebe Grüße
Carola

lawinchen hat gesagt…

Tolles Kärtchen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

lg
Andrea

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Deine Edwin-Karte gefällt mir sehr gut. Wir hatten auch schon ganz viel Spaß beim Schlittenfahren.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Challengegeburtstag.

LG Reni

elfenkind hat gesagt…

Deine Karte ist ja süß.
Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Danke für die Chance das Candy zu erhalten. Hier ist meine Karte:
http://1.bp.blogspot.com/_p1JUNFTa2FQ/TSYgI3LQjUI/AAAAAAAAAL8/LY6z4v7TknM/s320/wintersport1.JPG

Juny84 hat gesagt…

Sehr schöne Winterkarte !!!

Danke, für die Chance auf dein super Candy.

Viel liebe Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen - das sind alles tolle Karten die Du machst ...
LG
Uschi

Beate hat gesagt…

Die Karte ist toll! Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

LG MamaBeate

Stempelfan hat gesagt…

Die Stanzteile passen super zum Motiv. Klasse Karte.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und danke für die Chance das Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Sonja

Zetti hat gesagt…

Deine Karte ist klasse.
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.

Petra S hat gesagt…

sehr schönes Werk
LG
Petra