Dienstag, 7. Dezember 2010

Nikolauswichteln in der Stempelsonne und in der Runde

In beiden Foren haben wir ein Nikolauswichteln gestartet. Für Anika in der Runde und für Stempelheidi in der Stempelsonne habe ich zwei gleiche Sets gemacht. Leider sind meine Bilder nicht so berühmt geworden. Ich hoffe, ihr könnt genug erkennen.
























Ich hoffe die beiden haben sich gefreut. Statt Schokolade, habe ich ein paar Kleinigkeiten für die Kartengestaltung in die Schokiverpackung gelegt.

Und ich habe auch zwei Hammerwichtel bekommen..
Von fienchen eine tolle Kette und einen tollen Stempel mit Nougathappen und toller Karte.
































und von Baffie ein tolles Set mit Teelicht , Notizbook, Schokiverpackung mit leckerer Schoki, Einer tollen Karte und einem Gutschein für Ihren Shop.

















Ich habe mich total gefreut über die beiden Wichtel. Meine Augen haben gestrahlt. Habt ganz lieben Dank ihr zwei lieben.





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen.......

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Die beiden Sets sind sehr schön. Vor allem die kleine Box ist so niedlich! Die beiden haben sich bestimmt sehr gefreut. Auch die Dinge, die Du bekommen hast, sind klasse! Ich wünsche Dir viel Freude damit
und einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Uschi

Melli hat gesagt…

Ohh die 2 Ste´s sind ja sowas von schöööön :-) ... da hätte ich mich aber auch drüber gefreut *hihi* ... und deine Wichtelgeschenke die du erhalten hast sind auch wunderbar ...

Viele Liebe Grüsse
Melli

Mondy hat gesagt…

Was hast du schöne sachen bekommen.

Bin begeistert.


Liebe Grüße Moni

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Set sehen traumhaft aus,ich denke schon das sich die Mädels gefreut haben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Krativseite hat gesagt…

Das waren alles tolle Wichtelpakete, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Hollo liebe Tina
Du kannst Du ja nicht über tolle Post beschweren!
Ich freue mich für Dich!!!!!!!
Herzliche Grüße Gisela

Ulrike*** hat gesagt…

...was für tolle Sets, der Nikolaus ist einfach genial...die beiden haben sich bestimmt ganz dolle gefreut,..dir nen schönen Tag,..liebe rüße Ulrike

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Sets gemacht liebe Tina und die tollen Sachen hast Du Dir verdient. Gefällt mir auch was Du bekommen hast.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Tina, was für fantastische Wichtelgeschenke......ganz tolle Sets sind da entstanden, die sind bestimmt super angekommen.....mir gefallen sie sehr gut!Und Sachen für die Kartengestaltung kann man immer gut gebrauchen...........

Aber du hast auch wunderschöne Sachen bekommen.....

Einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Deine 2 Sets sind suuuper schöön Tina.

Nadine

Barbara hat gesagt…

Das sind zwei ganz zauberhafte Sets.
LG Babsi

Fimola hat gesagt…

hui, das sind ja zwei tolle Set's die du da gezaubert hast, viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken.

Liebe Grüße!

Fimola

Basslady hat gesagt…

das ist ja absolut entzückend, was du für zauberhafte sets gestaltet hast!
bin begeistert!!!

glg silvi