Samstag, 18. Dezember 2010

Schnecke wünscht viel Glück

Diese kleine süße Schnecke wünscht viel Glück. Das ist das Thema zur neuen Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Wir wünschen uns Viel Glück-Karten.. Hier nun meine Karte






















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ja süß aus,....die Schnecke ist ja wirklich oberschnucklig,....und toll gemacht mit dem Blütenschnörkel,,...eine bezaubernde Karte,.....jetzt hab ein schönes Wochenende...liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das liebe Tina.......

LG
Bella

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen liebe Tina sieht Dein Kärtchen schnuckelig aus,bin total begeistert.

Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist soo süß. Schöne Farben hast Du gewählt und der Schnörkel mit den Blüten ist mir auch sofort in's Auge gefallen. Sieht ganz toll aus!

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
endlich habe ich mich mal wieder bei dir umgesehen. Diese Karte und auch die anderen Sachen sind echt klasse geworden. Sehr schön!

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Krativseite hat gesagt…

Die ist sooooo süüüüüüüss. Eine klasse Karte, liebe Tina.

Liebe Grüße
Linne