Sonntag, 31. Januar 2010

Der Frühling ruft

Die Karte schreit förmlich nach Frühling. Ich habe sie nach dem sketch von Stempeleinmaleins für deren Challenge gemacht. Das Motiv ist von Magnolia

Kleiner Geburtstagsgruß

Mir war so nach lila,
Das Motiv ist von Bildmalarna

Freitag, 29. Januar 2010

Donnerstag, 28. Januar 2010

Diese Karte geht morgen auf  Reisen zu einer ganz lieben Bastlerin. Das Motiv ist von Magnolia


Dienstag, 26. Januar 2010

Ein To-Do Büchlein

Dieses  kleine Büchlein habe ich für eine ganz liebe Basterlin gemacht. Sie bekommt es demnächst als Überraschungspost. Leider weiß ich nicht von  wem das Motiv ist.


Sonntag, 24. Januar 2010

Montag, 18. Januar 2010

Kleine Schachtel in Blau

Ich finde diese kleinen Schachteln super süß und Frau hat immer ein kleines Geschenk zur Hand. Die Streichholzschachteln habe ich ein Wenig rausgezogen das man auch erkennen kann das es sich um eine kleine Schachtel handelt   Das Motiv ist von Whipper Snapper




Samstag, 16. Januar 2010

Täschlein für Moni

Diese kleine Tasche habe ich für Mondy zum Geburtstag gemacht. Die Anleitung habe ich von hier. Das Motiv ist von Magnolia.




Für die zweite Challenge der Stempelsonne

Die zweite Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs hat sich Dreja einen  Sketch aus gedacht.Danach ist dann diese Karte entstanden.









Dienstag, 12. Januar 2010

Dienstag, 5. Januar 2010

Tilda mit Vogelkäfig

Für die ISB-Challenge habe ich diese Karte heute gemacht. Das Motiv ist von Magnolia. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.


Sonntag, 3. Januar 2010

Tildas Frühjahrsputz

Meine kleine Tilda hat Frühjahrsputz gemacht. Dabei ist sie ein wenig schmutzig geworden. -D Das Motiv ist von Magnolia


Samstag, 2. Januar 2010

Hase als Geburtstagsgruß

Hier habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht den ich als Weihnachtsgeschenk bekommen habe. Ich finde er muß nicht nur an Ostern eingesetzt werden. Das Motiv ist von Joanna Sheen. Die Karte ist für die Challenge bei den Cutie Stampers. Dort sollen Karten gemacht werden mit Sachen die wir zu Weihnachten bekommen haben.

Geburtstagskarte

Hier eine Geburtstagskarte die ich noch im letzten Jahr gemacht hatte. Das Motiv ist von Whipper Snapper. Der Scanner hat die Farben etwas verfälscht. Das Band ist grün.


Freitag, 1. Januar 2010

Erste Challenge gestartet

Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr. Die erste Challenge auf dem Sonnenchallengeblog ist gestartet.
Hier ist meine Karte dafür. Ich habe als Motiv die süße Tilda von Magnolia gewählt. Zudem war es meine erste Easelkarte. Es gibt noch eine Überraschung  bei der Challenge. Unser DT-Mitglied Sonja verlost ein Überraschungscandy