Sonntag, 28. Februar 2010

Vatertagskarte

Alles macht Karten für Muttertag also mach ich eine für Vatertag. Ich habe die Lieblingsfarben von meinem Paps genommen. Dort wo jetzt Paps steht ist eigentlich ein Spruch. Da er nicht von mir ist habe ich ihn wegen dem CR unkenntlich gemacht. Das Motiv ist von Bildmalarna. Den Korb und die Küken habe ich einfach weggeschnitten. :o)

Freitag, 26. Februar 2010

5# Challenge der Stempelsonne-diesesmal gibt es was zu gewinnen

Hier ist mein Beitrag zur Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs. Dieses mal können zwei von Euch Stempel gewinnen. Also mitmachen lohnt sich. Es sind mind. 3 Flowers und ein Schleifenband gefordert.

Donnerstag, 25. Februar 2010

Frühlingsfarben und viel Strass

Mir war nach Strass :o)



















Leider hat der Scanner etwas die Farben verfälscht, so gelb ist die junge Dame gar nicht auf dem Kopf.
das Motiv  ist von Bildmalarna.

Leider habe ich die wortbestätigung wieder einführen müssen, da die anonymen Kommentare überhand genommen haben. Ich hoffe, das hält niemanden ab trotzdem einen lieben Kommentar zu hinterlassen.

Montag, 22. Februar 2010

Keilrahmengestaltung

Hier sind noch mehrere Keilrahmen die ich nach den Home Dekorations Heften von Rico gestaltet habe.













Asiatischer Keilrahmen

Hier habe ich noch ein Keilrahmen für Euch . Die Vorlage habe ich aus einem Home Dekorationsheft die das Unternehmen Rico rausgibt.


















Der Keilrahmen hat eine Höhe von 1,75m.
Acrylfarben sind von Rico.

Keilrahmengestaltung

Hier möchte ich Euch meine Keilrahmengestaltung zeigen.

Diese zwei habe ich mit Acrylfarbe gemalt. Die Bilder sind in einem Kurs entstanden.

Sonntag, 21. Februar 2010

Gelb und Geburtstag sollte es sein

bei den Cutie Stampers. Dafür habe ich diese Karte gewerkelt. Das Motiv ist von Bildmalarna.

Neuen Stempel gleich mal auprobiert

Ja war ich happy als das Kit von Bildmalarna ankam. So süße Stempel sind dabei. Mußte ich doch gleich mal schnell eins verarbeiten. Wobei ich echt sagen muß das ich bei kleinen Karten echt Probleme mit dem gestalten habe. Frau ist ja die großen quadratischen Karten gewöhnt. :o)

Dienstag, 16. Februar 2010

Eine Tatüverpackung

Hier habe ich eine Tatüverpackung für die ISB-Challenge gemacht. Bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber ich werde noch weitere machen.



Montag, 15. Februar 2010

Karte für Valentine und Challenge bei Hanna & Friends

Hatte ich gestern noch schnell gemacht. Für die Challenge bei Hanna & Friends Motive sind von Magnolia. Der Spruchstempel ist von Heyda

Sonntag, 14. Februar 2010

Freitag, 12. Februar 2010

Für die 4te Challenge der Stempelsonne

Hier kommt mein Kärtchen das ich für die 4te Challenge des Stempelsonnenblog  gefertigt habe. Thema war Karneval. Ich habe mich für den süßen Koch von Magnolia entschieden.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Sonntag, 7. Februar 2010

Gute Besserung

Eine gute Besserungskarte war die Aufgabe in der Stempelsonne für die MoKa Januar.  Da bot sich die kleine Mimosa mit ihrer Teekanne doch super an. Bei den ganzen Erkältungen zur Zeit. Ich habe dann noch auf der Innenseite zwei mal ein Heissgetränk reingesteckt.
Das Motiv ist von Bildmalarna.

Freitag, 5. Februar 2010

KT-Karte für Stempelsonne

Hier ist meine KT-Karte für die Stempelsonne. Die Farbvorgaben waren grün,gelb und Orange. Meine KT-karte habe ich für Bella gemacht. Das Motiv ist von Bildmalarna und das Bild hat Bella gemacht da ich es leider vergessen hatte.