Dienstag, 30. März 2010

kleine Schachtel in Lila

Diese kleine Schachtel habe ich für Bella zum Geburtstag gemacht. Da sie angekommen ist kann ich sie auch zeigen. Ich finde diese kleinen Schachteln immer klasse. Da passen knöpfe, Flowers, Stanzteile und Strasssteinchen rein.

Sonntag, 28. März 2010

Easel-Osterkarte für meine Eltern

nächstes WE gehts zu meinen Eltern, da mußte eine Osterkarte her. Ich habe eine Easelkarte als Form genommen. Das Motiv ist von Tina Wenke. Leider habe ich mit meiner defekten Kamera kein besseres Bild hinbekommen. Ist irgendwie total unscharf. Das zweite Bild ist mit dem Scanner gemacht. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Farben rüberkommen.
Es passt auch zu folgenden Challenges:


Stamp with Fun, dort ist das Thema Ostern
Hanna and Friends, auch dort ist das Thema Ostern
Everybody-Art-Challenge, Thema Ostern

























Samstag, 27. März 2010

Für Challenge 7 der Stempelsonne

Einen schönen guten Morgen liebe Blogbesucher,

auf dem Stempelsonnenchallengeblog ist gestern die 7te Challenge gestartet worden. Aprilwetter ist angesagt . Zeigt uns Eure Regenschirme.  Hier ist meine Karte dazu.




























Das Motiv ist von Magnolia.

Ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Tina

Freitag, 26. März 2010

Die Köfferchen lassen mich nicht los

Also ich weiß ja auch nicht aber die Köfferchen lassen mich einfach nicht los. Habe wieder eins in Lila gemacht. Leider wieder nur ein gescanntes Bild.Aber ich denke man kann alles erkennen.




















Die Vorlage habe ich von Swaantje

Dienstag, 23. März 2010

Liebe Grüße

Gestern morgen konnte ich mal wieder nicht schlafen. Also habe ich vor der Arbeit schnell noch ein superschnelles Kärtchen gewerkelt.



















Das Motiv ist von Bildmalarna

Sonntag, 21. März 2010

Köfferchen in grün

Die letzen beiden Tage war ich bei meiner Freundin. Das war mal wieder an der Zeit. Wir haben gesquasselt was das Zeug hält. Ein wenig gebastelt haben wir auch nebenbei. Dabei ist mein zweites Köfferchen entstanden. Da ja endlich der Frühling kommen soll habe ich es in grün gestaltet. Leider ist es wieder nur ein gescanntes Bild, aber man kann es trotzdem gut erkennen finde ich. 
























Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

LG Tina

Mittwoch, 17. März 2010

Halskette

Ich hatte mich letztes Jahr mal an eine Halskette getraut. Also perlen ist nicht ganz so mein Ding, aber dafür das es die erste Kette ist , finde ich sie ganz gut geworden.



































Montag, 15. März 2010

Blaue Geburtstagsgrüße

Einen schönen Guten Morgen liebe Blogbesucher,

gestern war das Wetter so bescheiden, das ich Zeit fürs basteln gefunden habe. Dabei wollte ich eigentlich meinen kleinen Garten richten und mich in die Sonne setzten. Aber die kam ja nicht raus. Statt dessen nur Regen.

Auf jeden Fall ist dabei eine Karte entstanden. Das süße Gorjussgirl sollte diesesmal das Motiv sein und dann habe ich mal wieder blau genommen.






















Ich hoffe sie gefällt Euch. Über liebe Kommentare freue ich mich sehr.
Einen wunderschönen Wochenanfang für Euch.

LG Tina

Sonntag, 14. März 2010

Penny Black challenge

Hier habe ich mal eine Karte für die Challenge von Penny Black gemacht. Soweit ich das verstanden habe sollen es Frühlingsfarben sein. Motiv ist logischerweise von Penny Black. Die Blüte rechts oben ist gar nicht gelb sonder grünlich. Der Scanner hat mal wieder die Farbe komplett verfälscht. *seufz*

Samstag, 13. März 2010

Ostern die zweite

Heute morgen entstanden. Mein Lila-Tick ist wieder durchgebrochen :o)


















Das Motiv ist von Bildmalarna

Challenge 6 auf dem Stempelsonnenchallengeblog

Eine Osterkarte in vorwiegend gelb und Hellgrün sollte es sein. Meine ist ein wenig quietschgelb geworden und der Scanner hat das noch verstärkt. Das Motiv ist von Bildmalarna


Freitag, 12. März 2010

Frohe Ostern

Ich glaube für die Osterkarten bin ich schon ein wenig spät aber irgendwie wollen die Motive nicht so an mich ran. Aber eine habe ich mal geschafft. Motiv: unbekannt

Mittwoch, 10. März 2010

Zeltkarte für Just Magnolia challenge

Hier habe ich eine Zeltkarte für die Challenge von Just Magnolia gemacht. Leider kommt das Bild nicht so gut rüber aber mit einer kaputten Kamera und Blitzlicht ist das nicht so einfach. Ich hoffe sie gefällt Euch trotz des schlechten Bildes.

Dienstag, 9. März 2010

KT-Tausch in der Stempelsonne

Diese wunderschöne KT-Karte habe ich von Bella bekommen. Ich bin hin und weg. Liebe Bella habe ganz lieben Dank für diese tolle Karte

Sonntag, 7. März 2010

Ein kleines Dankeschön

Hier habe ich ein kleines Dankeschön für jemanden gewerkelt. Die Karte habe ich als Front-Faltkarte gemacht. Und die Schokoladenverpackung habe ich  nach der Anleitung von Bettys Creations. Zum öffnen und schließen der Packung habe ich Klettband genommen. Das 3D-Motiv ist von Reddy
























Offen


und zu

















Samstag, 6. März 2010

Für den KT in der Stempelsonne

beim 10 KT in der Stempelsonne haben wir nach einem Sketch von Dreja gearbeitet. Hier die Karte die ich dazu gemacht habe.






Und hier der Sketch




Donnerstag, 4. März 2010

Köfferchen probiert

Als ich bei Swaantje das Köfferchen gesehen habe wollte ich es unbedingt auch probieren. Da meine Freundin am Samstag Geburtstag hat und sie selbstgemachte Werke liebt habe ich mich mal hingesetzt. Leider habe ich zur Zeit nur einen Scanner so das dieses Köfferchen  nicht richtig rüber kommt. Aber ich muß das  noch mal so ein bis zwei machen muß um es richtig hinzubekommen. Wie gesagt die Anleitung findet ihr bei Swaantje.


















so und so sieht es innen aus. Allerdings werde ich da bis zum WE noch ein wenig dran werkeln. Hinein kommt ein Gutschein für ein Frühstück.

Mittwoch, 3. März 2010

Liebe Post bekommen

Von zwei ganz lieben Menschen hatte ich tolle Post im Briefkasten. Ich habe mich total darüber gefreut.

Von Dreja habe ich diese supersüße Karte und tolles Suchtfutter bekommen.
























Von Sonja habe ich dieses Süße Verpackung bekommen. Darin war ein Stempelgummi den sie mir mitbestellt hatte. Und Suchfutter war auch dabei.



















Ihr beiden habt ganz lieben Dank dafür. Ich drück Euch mal ganz lieb