Samstag, 24. April 2010

Challenge 9 der Stempelsonne

Für die # 9 Challenge  des Stempelsonnenblogs lautet das Thema" Mutter oder Vatertag". Einen kleinen Preis gibt es dieses mal auch wieder zu gewinnen. Einen süßen Stempel von Bildmalarna. den unser DT-Mitglied Mondy sponsert. Mitmachen lohnt sich also auf alle Fälle. Und hier ist meine Karte dazu.


Montag, 12. April 2010

Niedlicher Schulabsolvent

Dieses niedliche Motiv fand ich total passend für jemanden der gerade eine Prüfung hinter sich hat.
Den Sketch hatte ich auf dem Challengeblog von ISC gesehen.


Sonntag, 11. April 2010

Braun - Beige

Ein süßes Gorjuss-Girl habe ich mal wieder genommen. Braun - Beige






















Motiv : Gorjuss-Girl

Samstag, 10. April 2010

Für die Stempelsonnenchallenge # 8

Für die 8te Challenge hat Dreja einen Sketch vorgegeben. Hier ist meine Karte dazu. Für alle die mit machen möchten hier gehts lang




























hier ist der Sketch von Dreja

Dienstag, 6. April 2010

Köfferchen Nr. 4 und kleine Schachtel Nr. 4

Ja das war eigentlich schon lange fertig nur der Stress an den Ostertagen ließ es nicht zu das ich es einstelle.Die Anleitung ist von Swanni


Meine Osterpost von Dreja und Bella

Ich hatte ganz zauberhafte Post von Dreja und Bella zu Ostern im BK. Da habe ich mich total drüber gefreut. Ihr zwei habt ganz lieben Dank für die tollen Karten. Aber seht selbst. Das Bild von Drejas Karte habe ich von Dreja bekommen.


von Dreja



















von Bella