Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich komme nicht von dem Lila los

Hallo liebe Blogleser. Vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr hier gelassen habt. Nach meinem Geburtstag mußte ich gleich mal einige Sachen ausprobieren. Den neuen Martha Stewardstanzer das Papier das ich von Dreja zum Geburtstag bekommen hatte und der neue Stempel von Magnolia. Rausgekommen ist dabei wieder mal eine Karte in Lila.

Mittwoch, 26. Mai 2010

Meine tolle Geburtstagspost

Gestern hatte ich Geburtstag und der Tag fing schon megamäßig mit Karten und Geschenken von lieben Bastelfreundinnen an.
Von Dreja

















Von Bella






















Von Bengelmama














Von Cyberlix














Von Mondy














Von Sonja- das untere Bild ist eine Tasche
























von Tini















Von Jane













Von Moonlight












Von Linne














Von Kartenhexe















Von Rose
















Von Saulheimerin












Von Hilde














Von Rina















Von Elphie















Von Heidi















Von Sonja/Maria














Von Malhexe















Von Nordl















Ihr Lieben habt mir echt eine Riesenfreude gemacht. Lasst Euch mal drücken.
LG Tina

Montag, 24. Mai 2010

Kleine Badenixe

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,

heute habe ich eine kleine Badenixe gewerkelt. Die ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Ich hoffe sie gefällt Euch.




























Das Bild ist von Bildmalarna.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag. Jetzt werde ich mich in den Garten verziehen und die Sonne genießen.

LG Tina

Samstag, 22. Mai 2010

Und die nächste Challenge für den Stempelsonnenblog

Dieses Mal soll es eine Easelcard mit Schmetterlingen sein. Da unser Challengeblog am 1.6. schon ein halbes Jahr alt ist gibt es einen Preis zu gewinnen.

Hier kommt meine Karte


























Und das ist der Preis den ihr gewinnen könnt.

Montag, 17. Mai 2010

Kräftige Farben

Hallo liebe Blogleser,

hier habe ich mal ein Kärtchen mit kräftigen Farben gemacht. Das Motiv ist von Bildmalarna.

Samstag, 15. Mai 2010

Geburtstagsmaus

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,

vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr hier schon hinterlassen habt. Ich freue mich jedesmal riesig wenn wieder so ein lieber Eintrag vorhanden ist.
Heute morgen mußte ich auf die schnelle noch eine Geburtstagskarte anfertigen. Ich habe mich für das niedliche Motiv von Whipper Snapper entschieden. Schnell noch Papier aus der Restekiste und frisch ans Werk. Hoffentlich gefällt sie Euch. Das Bild ist nicht gerade das beste, aber irgendwie habe ich es einfach nicht besser hinbekommen.





























Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Tina

Dienstag, 11. Mai 2010

Mal wieder eine Schachtel und ein Blumenstecker

Mein Hausforum : Die fröhliche Bastelrunde hat den dritten Geburtstag. Da werden den Usern in der Geburtstagswoche 7 Aufgaben gestellt. Wir vom Moderatoren-Team haben einzelne Aufgaben vorgearbeitet. Ich habe diese süße Schachtel und ein Blumenstecker gemacht.  Irgendwo auf einem Blog hatte ich die Schachtel gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo das war.









































Und hier der Blumenstecker

Samstag, 8. Mai 2010

Stempelsonnenchallenge 10

Es sind schon wieder 2 Wochen vorbei und die zehnte Challenge des Stempelsonnenblogs ist gestern gestartet. Das Thema lautet dieses Mal Kinder. Hier ist meine Karte dazu . Das süße Motiv ist von ist von stampavie (Penny Johnson).

Dienstag, 4. Mai 2010

Mal wieder etwas von mir

Leider komme ich im Moment zu fast gar nichts. Diese kleine Aufbewahrungstasche habe ich am WE gemacht. Ich wollte mal meine Reste verwerten. Ich werde sie behalten und meine colorierten Abdrücke darin aufbewahren. Das Motiv ist wieder ein niedliches Gorjussgirl.