Dienstag, 29. Juni 2010

Für die 2te challenge der Kreativen Stempelfreunde

Bei der zweiten Challenge der Kreativen Stempelfreunde war ein Sketch von Andrea vorgegeben. Da mir so warm war am WE habe ich doch gleich mal meinen Schneemann von Greeting Farm rausgeholt.























Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.

Montag, 28. Juni 2010

Sommerbild

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,

gestern hatte ich noch Zeit für eine Karte zu werkeln. Da ich keine Lust hatte zu matten oder aber Designpapiere zu verwenden, habe ich gedacht ich mache ein kleines Sommerbild auf die Karte. Das Motiv ist von Bildmalarna und die Stanzteile sind von Karen Marie Klip.






















Ich hoffe es gefällt Euch. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tina

Sonntag, 27. Juni 2010

Blumiges Girl

Ich habe es tatsächlich geschafft eine Karte zu werkeln. Im Moment habe ich ein kreatives Loch. Kaum Lust zum basteln und wenn dann haut es meistens nicht hin. Heute morgen habe ich mal wieder eine Karte hinbekommen. Es ist für die Challenge bei ISB. dort geht es um Schnörkel.Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.




















Als Motiv habe ich mal wieder ein Gorjuss-Girl genommen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

Samstag, 19. Juni 2010

Für die erste Challenge der Kreativen Stempelfreunde

Für die erste Challenge der Kreativen Stempelfreunde habe ich gestern auch einen Karte gewerkelt. Ich wollte eine schlichte Karte machen ganz ohne Designerpapiere. Und rausgekommen ist dabei diese Karte.


















Leider hat der Scanner die Farben etwas verfälscht. Der dunkle Cardstock ist braun. Sieht hier leider etwas rot aus. Ich hoffe die Karte gefällt, obwohl sie sehr schlicht ist trotzdem. Das Motiv ist von Magnolia.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag
Liebe Grüße Tina

Freitag, 18. Juni 2010

13te Challenge auf dem Stempelsonnenblog

Wir haben wieder ein schönes Thema für Euch ausgesucht. Die 13te Challenge des Stempelsonnenblogs hat das Thema Urlaub , Reisen , ferne Länder. Dieses Mal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Wie ich finde zwei Megapreise. Den einen stiftet Kalleinka   und den zweiten Preis stiftet Dreja . Es lohnt sich auf alle Fälle mit zu machen.    Hier kommt meine Karte für diese Challenge. Da ich im Urlaub am liebsten am Strand liege habe ich versucht das Thema auf die Karte zu bringen. Ich hoffe, sie gefällt Euch ein wenig























Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße  Tina

Donnerstag, 17. Juni 2010

Nur Blumen

Guten Morgen liebe Blogleser. Ich habe die Woche mal so zwischendrin eine Karte gemacht, weil ich mal Twinklinks ausprobieren wollte. Das Ergebnis seht ihr hier. So ganz komme ich damit noch nicht zurecht. Aber wenn ich übe kommt das bestimmt noch . Woher das Motiv ist weiß ich leider nicht mehr.  Ich möchte mich auch bedanken für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Das ist immer so eine Freude für mich wenn ich wieder liebe Einträge lesen kann.



















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 10. Juni 2010

Süße Fee

Für den Kartentausch in der Stempelsonne war das Thema Knöpfe vorgegeben. Da meine Karte bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.

























Ich hoffe sie gefällt ein wenig.

Liebe Grüße

Tina

Samstag, 5. Juni 2010

12te Challenge bei Stempelsonne

 Und schon wieder sind zwei Wochen rum. Diese Challenge der Stempelsonne hat die Vorgabe Gute Besserung und wird nach einem Sketch von Dreja gewerkelt. Hier kommt meine Karte dazu.






















Sketch

Freitag, 4. Juni 2010

Piratiges

Hallo liebe Blogleser, vielen lieben Dank für die Postings in der letzten. Zeit. Ich freue mich immer über die lieben Kommentare und Euren Besuch. Leider hatte ich die letzte Woche so gut wie keine Zeit zum basteln. Bin total im Stress. Aber ein Kärtchen habe ich dann doch noch geschafft. Die piratige Tilda sollte es dieses Mal sein.






























Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich Euch