Freitag, 30. Juli 2010

#16 bei Stempelsonne

Auf unserem Stempelsonnenchallengeblog fängt heute wieder eine neue Challenge an. Das Thema ist prägen. Es sollte also irgendetwas geprägtes auf Eurer Karte sein. Desweiteren suchen wir für die nächsten 4 Challenges einen Gastdesigner. So und hier kommt meine Karte zu der Challenge.

Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein Gewinn ist da

Mein Gewinn von Nicolchen ist angekommen. Ich hatte ja bei dem Bloghop von Hanna and Frieds gewonnen.
Schaut mal ist das nicht klasse. Vor allem die Karte ist ja der Hammer. Vielen lieben Dank nochmal




Sonntag, 25. Juli 2010

Meine Morgenarbeit

Heute war ich schon um Zwanzig nach 4 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen. Da habe ich mich eben an den Basteltisch gesetzt und versucht  ein Kärtchen zu machen. Das Motiv ist von Bildmalarna
























Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Sonntag, 18. Juli 2010

Ja ist denn schon Weihnachten?

Hallo liebe Blogleser,

Ich dachte ich helfe meinem kreativen Loch mal auf die Sprünge. Habe mir ein schon vor langer Zeit coloriertes Motiv genommen und mir gedacht egal wie lange es dauert , jetzt machst Du eine Karte draus. :o)
Naja wie ihr sehen könnt ist sie schon für Weihnachten. Ich habe mal durchgezählt wem ich alles eine Weihnachtskarte schicken will und bin fast in Ohnmacht gefallen so viele sind das. Da muß ich jetzt jeden Monat mindestens 6 Weihnachtskarten machen. Dazu dann noch die vielen kleinen Schenklis, da habe ich aber echt gut zu tun. Na ja jedenfalls kommt jetzt hier meine Weihnachtskarte. Ich hoffe sie gefällt. Das Motiv ist von Whiff of Joy.






















Ich bedanke mich auch für Eure lieben Kommentare die ihr immer hier laßt. Es ist immer eine Freude sie zu lesen.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Restsonntag
Liebe Grüße
Tina

Samstag, 17. Juli 2010

Mein Gewinn von den Kreativen Stempelfreunden + Ü-Post von Moni

Gestern hatte ich meinen Gewinn von der Challenge der Kreativen Stempelfreunden im BK. Andrea hatte es mir geschickt.  Ich habe mich so gefreut. Denn da kamen nicht nur einfach die Stempelchen, nein diese  waren in einer supersüßen mit liebe gestalteten Geldbörse verpackt. Dann noch die zuckersüße Karte dabei. Mensch ich kann Euch sagen das war wie Weihnachten gestern. Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Preis. Aber seht selbst.
























 Von Moni
 habe ich gestern noch supersüße Ü-Post bekommen. Eine tolle Karte und ganz viel Suchtfutter.
Liebe Moni habe ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich total gefreut darüber.























Nochmals ganz lieben Dank.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 16. Juli 2010

#15 bei Stempelsonne und # 9 BaLiSa

Guten Morgen liebe Blogleser,

auf dem Challengeblog der Stempelsonne startet heute die 15te Challenge. Das Thema lautet Schulanfang. Dieses Mal gibt es auch wieder was zu gewinnen. Hier meine Umsetzung des Themas. Das Motiv ist von Bildmalarna. Desweitern nehme ich mit der Karte an der BaLiSa Challenge  Nr. 9 teil





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 13. Juli 2010

Was schnelles

Boah Leute ich krieg die Krise. Irgendwie ist mir die Kreativität abhanden gekommen. Alles was ich versuche landet im Moment in der Tonne. *seufz*  das einzige was ich zeigen kann ist ein kleines Mäppchen das ich schon für Weihnachten gemacht habe. Dort kann ich dann ATC's oder aber Suchtfutter mit verschicken. Das süße Motiv ist von Bildmalarna.
Von außen





















und von innen


Auf die leere Seite links kommt dann noch ein weihnachtlicher Spruch und meine Wünsche für den Empfänger.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag

Samstag, 10. Juli 2010

Mein Trostpreis von Bastelküken

Guten Morgen liebe Blogleser,

gestern kam mein Trostpreis von Bastelküken bei mir an. Ich muß sagen nach Trostpreis sieht das nicht aus, sondern eher nach einem Hauptgewinn. Liebe Anja Du hast mir eine riesen Freude gemacht damit. Und auch die süße Karte gefällt mir super gut. Aber schaut selbst

Donnerstag, 8. Juli 2010

Challenge bei Hanna & Friends

Bei der Challenge von Hanna & Friends heißt das Thema   "unbenutzte Stempel". Da habe ich mir doch gleich mal meinen kleinen Schatz gegriffen den ich von Sonja zum Geburtstag bekommen habe. Das Motiv ist so zauberhaft. Ja und klar war ja auch das ich wieder Blau nehme :o).  Motiv ist von Farysale






















Irgendwie habe ich mal wieder die Karte nicht gerade gescannt bekommen. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem. Über liebe Kommentare von Euch würde ich mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 4. Juli 2010

Für die erste Challenge von Babsis Kartenshop Blog

Puhh da habe ich jetzt mein erstes Tortenstück gemacht. Nicht optimal aber ich bin trotzdem zufrieden. Mal ganz ohne Stempel :o). Ein Tortenstück war bei Babsis Kartenshop Blog erster Challenge gefordert. Die Anleitung habe ich von Hier


























Ich werde bestimmt noch viel üben müssen, aber mir gefällt die Form. In die kleine Schachtel werde ich einen Gutschein für meine Mama tun. sie hat diesen Monat Geburtstag.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße
Tina

Samstag, 3. Juli 2010

Sommerspass

Die neue Challenge der Stempelsonne hat das Thema Sommerspass. Hier ist meine Karte dazu.



















Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag. Das Motiv ist von Ollyfant. Das Papier ist auch von Ollyfant. Die kleine Lady ist gestempelt und coloriert und dann ausgeschnitten und aufgeklebt

Liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 1. Juli 2010

Thank You

Diese Karte wollte ich Euch noch zeigen. Ganz in Blau. Ich mag die kühlen Farben zur Zeit ganz gerne.






















Das Motiv ist von Bildmalarna und die Schrift von HamptonArt