Freitag, 27. August 2010

Zauberhafte Wesen

lautet das Thema bei der 18 Challenge des Stempelsonnenblogs. Ein tolles Thema wie ich finde. Es muß auch keine Karte sein. Ich wollte mal keine Karte machen und habe ein To-Do Book gewerkelt.
























Ich hoffe es gefällt Euch. Vielen lieben Dank auch für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ichhabe die letzen zwei Wochen sehr wenig Zeit gehabt. Aber ich hoffe es wird jetzt wieder besser.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 17. August 2010

Notizblöckchen gepimpt

Guten Morgen liebe Blogleser. Erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare und der Beteiligung an meinem ersten Candy. Ich freue mich über jeden lieben Eintrag. Und nun zum kreativen.
Ich hatte mir vor einiger Zeit Promarker in einem Flohmarkt gekauft.  Hier sind meine ersten Versuche damit. Wie man sieht muß ich noch kräftig üben :o). Es ist gar nicht so einfach mit den für mich relativ dicken Spitzen anständig zu colorieren. An einigen stellen habe ich dann auch mit meinen Aquarellbuntstiften drüber coloriert. Zum üben fand ich die kleinen Blöckchen ideal. Aber schaut selbst. Motive : Bdmalarna , Gorjuss und die süße Weihnachtsalva mußten dafür herhalten.


































































Ich werde am WE mal kräftig üben :o).

Denkt auch an mein Candy. Es geht noch bis zum 31.08.10.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag.
LG Tina

Freitag, 13. August 2010

#17 bei Stempelsonne

Bevor ich zur neuen Challenge des Stempelsonnenchallengeblogs  komme möchte ich noch zwei Sachen loswerden die mir am Herzen liegen.
Unser DT-Mitglied Mondy wird ihr DT-Amt erst mal ruhen lassen. Ich möchte danke sagen für die tolle Zusammenarbeit und danke für Deine tollen Werke . Ich würde mich riesig freuen wenn Du, sobald es Deine Zeit erlaubt, wieder mit dabei bist. Einen dicken Knuddel für Dich
Dann möchte ich unsere zwei neuen Gast-Designer ganz herzlich im Team begrüßen. Geschafft haben es Bibi und Stefanie. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

So und nun kommen wir dann zur Challenge Nr. 17 . Sommerfrüchte ist das Thema und ich habe es eher schlicht gehalten. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.  Das Motiv ist von  The Greeting Farm.  Zu gewinnen gibt es auch einen ganz süßen Stempel von Marij Rahder. Diesen Preis stiftet Baffi.von Baffis Kreativladen

Und nun mein Kärtchen dazu





















Auch an mein erstes Candy möchte ich noch erinnern. Es geht noch bis zum 31.08. Klickt einfach oben rechts auf das Bild dann kommt ihr zu dem Posting.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 8. August 2010

Mein erstes Candy

Da ich bald 5000 Klicks habe  und mich für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare auch mal bedanken möchte starte ich heute mein erstes Candy. Ich habe für das Candy ausgesucht

- einen Stempel von Sarah Kay
- einen Stempel von Bildmalarna
- zwei Stempel von Stempel Art
- 10 x Cardstock
- 3 x Pailettenband
- Flowers, Knöpfe und Eyletts
- Tags von Kreativ Accessoires (Ursus)

Eventuell kommt in den nächsten Tagen noch was dazu. Mal sehen laßt Euch überraschen. Die Bedingungen für das Candy kennt ihr ja alle schon.

1. Verlinke mein Candy in Deiner Sidebar
2. Hinterlaßt einen Kommentar
3. Ich würde mich freuen wenn ihr Euch als Verfolger eintragen würdet (Ist aber keine Bedingung)

Ich werde unter den Verfolgern und meinen treuen Kommentarschreibern noch ein kleines Extra verlosen.
Das Candy läuft bis zum 31. August 24 Uhr. Am 1. September werde ich dann die Gewinner bekannt geben.
























Ich hoffe, daß Euch das Candy gefällt und freue mich jetzt schon über Eure Einträge.
Einen schönen Sonntag für Euch alle noch .
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 1. August 2010

Karte für 2 Challenges

Heute habe ich eine Karte für zwei Challenges gemacht. Die erste Challenge an der ich teilnehme ist die Challenge Nr. 4 von den  Kreative Stempelfreunde. Dort war die Vorgabe rund , 1 Ribon und 2 Flowers.Und für die Challenge Nr. 16 von Stempe-Magie. Dort ist das Thema Kreise. Das Motiv ist von Stampavie - Mo Manning. Ich hoffe sie gefällt ein wenig. Mein Scanner hat mal leider wieder die Farben nicht so wiedergegeben wie sie in Wirklichkeit sind.






















Einen schönen Restsonntag Euch allen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Tic-Tac-Holder

Ich hatte mal Lust auf ein schnelles kleines Mitbringsel. Da gefiel mir der Tic-Tac-Holder den ich bei Stempeleinmaleins gesehen hatte so super das gleich und sofort einer gebastelt werden mußte.
Außerdem nehme ich mit dem Holder gleich zeitig bei der Challenge # 23 von den Creatie Friday teil .Dort heißt das Thema Dinge mit Flügeln. Ich habe bewußt auf viel Schnick Schnack verzichtet weil ich das Motiv in den Vordergrund haben wollte. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Das Motiv ist von Whiff of Joy






















Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag .
Ganz liebe Grüße
Tina