Mittwoch, 29. September 2010

Überraschungspost von Uschi bekommen

Hallo liebe Blogleser,
 ich hatte tolle Überraschungspost im Briefkasten. Die liebe Uschi hat mir ein eine obersüße Karte geschickt. Dazu Suchtfutter, geprägtes Papier und ein Tütchen mit wundervollen Kleinigkeiten. Schaut mal.


























Liebe Uschi , hab ganz lieben Dank für diese wundervolle Überraschungspost. Ich habe mich mega gefreut. Das kleine Tütchen verbirgt ja tolle Kleinigkeiten. Die Karte bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Danke auch für Deine lieben Worte auf der Karte. Lass Dich mal Drücken


Ganz  liebe Grüße
Tina

Freitag, 24. September 2010

Challenge 20 auf der Stempelsonne

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, eine neue Challenge in der Stempelsonne ist gestartet. Dieses Mal ist ein Sketch von Dreja vorgegeben. Zusätzlich muß ein Charme auf der Karte zu sehen sein.


Und hier meine Umsetzung. DAs Motiv ist von CC























Hier ist der Sketch

















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Tina

Dienstag, 21. September 2010

Weihnachten ist nicht mehr weit

Dieses süße Motiv wollte verarbeitet werden. Nach dem Bella eine phantastische Karte mit diesem Motiv gemacht hat, wollte ich es auch probieren. Die Farben kommen etwas quietschig rüber, sind aber gar nicht so. Da ich keine Glitter mehr zu Hause hatte, habe ich für die Mütze einfach Serviettenkleber und Dekoice genommen. Das Motiv ist von STAMPAVIE- Laurence-collection. Liebe Bella, danke das ich bei Dir abschauen durfte.






















Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 19. September 2010

Ganz liebe Post bekommen

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen die ich bekommen habe. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die erst ist von Melodie. Sie hat bei meinem Candy den Minipreis bekommen und hat mir dann eine ganz süße Dankekarte geschickt. Liebe Melodie habe ganz lieben Dank für die supersüße Karte. Ich habe mich echt mega darüber gefreut. Lass Dich mal drücken.
















Die ist doch ganz bezaubernd.

Die zweite Karte habe ich von Bella bekommen. Bei ihr habe ich im Bastelflohmarkt einen Stanzer gekauft und da war diese superschöne Karte dabei. Liebe Bella hab auch Du ganz lieben Dank für diese tolle Karte. Auch hier habe ich mich mega darüber gefreut. Lass Dich auch mal umärmeln.






















Superschön ist die.

Meine eigene Bastelei liegt im Moment immer noch brach. Ich habe nur zwischendurch mal wieder ein Notizbüchlein aufgepimpt. Die sammel ich jetzt für Weihnachten.





















Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 11. September 2010

# 19 Bei Stempelsonnenchallenge

Und wieder sind zwei Wochen rum und wir haben ein neues Thema auf dem Stempelsonnenchallengeblog.
Diesesmal lautet das Thema Herbstzeit. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas. Zwei süße Stempelchen. Schaut doch mal vorbei. Hier ist meine Karte. Im letzten Moment fertig geworden. Zu meinem Stress habe ich jetzt auch noch eine dicke Erkältung bekommen die mich echt etwas niederreißt.So genug gejammert. Hier meine Karte






















Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag.

LiebeGrüße
Tina

Sonntag, 5. September 2010

Und noch ein To-Do Buch

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch im Stress und habe zur Zeit einfach zu wenig Zeit für mich und meine Kreativität. Aber ein kleines To-Do Book habe ich dann doch noch geschafft. Heute komme ich auch wieder nicht zum basteln, da wir den ganzen Tag unterwegs sein werden.






















Ich hoffe es gefällt. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 1. September 2010

Gewinner Nr. 2

Ich habe Euch ja versprochen das ich unter den Verfolgern und lieben Kommentarschreiberinnen auch noch eine Kleinigkeit verlosen werde. Was wird aber noch nicht verraten.

Gewinner Nr. 2
Dieses Mal habe ich mir von meinem Göga eine Zahl nennen lassen. Es ist die Nr. 12 und es ist Caro von
Caros kreative Welt.


So und weil ich drei eine schöne Zahl finde habe ich noch einen Minitrostpreis ausgelost. Dieser geht an Melodie von Melodie's Kreativeck

Bitte schickt Eure Adresse an
Genusszwiebel@gmx.net
Ich hoffe die Kleinigkeit wird Euch gefallen. Wenn ich es schaffe geht es am Freitag raus. Ansonsten erst nächsten Montag.

Liebe Grüße

Tina

Gewinner meines Candys

So ihr Lieben , jetzt kommt die Gewinnerin meines ersten Candys. Ich habe mit Random ausgelost  und die Gewinnerin ist Nr. 7














und das ist Uschi von Uschis Bastelecke . Liebe Uschi ich gratuliere Dir. Bitte schicke mir per Email:   Genusszwiebel@gmx.net  Deine Adresse zu . Der Gewinn wird dann am Freitag verschickt . Da komme ich dann zur Post.

Die Verlosung unter meinen Verfolgern/Kommentarschreiberinnen erfolgt erst heute Abend da ich jetzt zur Arbeit muß.


Liebe Grüße Tina