Sonntag, 31. Oktober 2010

Blau-weiß sollte es sein

In der Stempelsonne haben wir beim 24h basteln das Thema blau - weiß. Hier ist meine umsetzung dazu. Dafür habe ich mir mal wieder ein Motiv von the Greeting farm rausgeholt.Ich habe mich von einer Karte inspiriren lassen, die ich von Vroni bekommen habe.






















Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Liebe Grüße

Fünf auf einen Streich

Hallo liebe Blogleser,
ich war von Freitag auf Samstag bei meiner Freundin. Und neben viel quatschen und Seele baumeln lassen habe ich noch nebenbei 5 Kärtchen gewerkelt. Dieses mal habe ich mich mal für 3D entschieden. Mußte einfach mal wieder sein.































































Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Halloweensonntag.
Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Halloween

Guten Morgen ihr lieben Blogleser,
heute habe ich eine Halloweenkarte für Euch . Das ist nicht ganz mein Thema aber ich bin dennoch zufrieden. Das Motiv ist von Bildmalarna,
Leider ist das Bild mal wieder nicht das beste. Ich hoffe, ich bekomme irgendwann mal eine Gescheite Digicam so das ich den Scanner in die Ecke stellen kann.





















Ich wünsche Euch  einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße

Montag, 25. Oktober 2010

Rosa Mimosa

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich immer wieder riesig darüber und versuche auch immer regelmäßig auf Euren Blog zu schauen. Ist gar nicht so einfach wenn man nur ein wenig Zeit am WE hat. Wird Zeit das der Weihnachtsurlaub kommt.
So nun zum Kreativem. Für das 24h basteln in der Stempelsonne habe ich die kleine Mimosa von Bildmalarna genommen. Die Farbe rosa war einfach mal wieder dran.






















Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße

Samstag, 23. Oktober 2010

Challenge 22 auf dem Stempelsonnenblog

Und schon wieder sind zwei Wochen um. Meine Güte die Zeit rast nur so. Für die #22 haben wir auf dem Stemepsonnenchallengeblog das Thema Weihnachtsmänner. Hier kommt meine Karte dazu. Ich habe mal wieder mein Motiv von Craft UK rausgeholt. Ich liebe diesen Weihnachtsmannkopf.






















Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße

Montag, 18. Oktober 2010

Meine erste Isicard und eine ganz schlichte zur Silberhochzeit

Mensch war das eine Fummelei. Ich habe mir bei der Karte echt einen abgebrochen. Meine Schwiegermutter wollte eine besondere Geburtstagskarte haben. Da habe ich mir mal eine Isicard vorgenommen. Die Vorlage habe ich von Isolde aus unserem Forum. Leider habe ich das mit dem fotografieren nicht richtig hinbekommen und die Farben kommen auch nicht so richtig rüber wie sie sollten. Aber egal meine liebe Schwiegermama hat sich mega gefreut und findet die Karte toll. Das ist ja die Hauptsache. Da sie die Stempelkarten nicht mag, habe ich mal wieder zu einem 3D-Bild gegriffen. Das Moitv ist von Reddy Cards
Zur Silberhochzeit wollte sie eine ganz schlichte haben. Die habe ich dann auch noch schnell gewerkelt.





















Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenanfang.

Ganz liebe Grüße

Samstag, 16. Oktober 2010

24 h basteln in der Stempelsonne

In unserem kleinen Forum Stempelsonne haben wir wieder ein 24 Stunden basteln gehabt. Das Thema war  Schwarz /weiß. Ich habe mal wieder einen Schneemann genommen von Greeting Farm.






















Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich werd verrückt schaut doch mal

Guten Morgen liebe Blogleser. Gestern habe ich meinen Trostpreis von Vroni's  Blogcandy bekommen. Mich hat es schier umgehauen.. Das hat mit einem Trostpreis gar nichts mehr zu tun, sondern ist ein Hauptpreis allererster Sahne.

Liebe Vroni,  du bist ja eine verrückte liebe Maus. Mensch ich habe mich sowas von gefreut. Den Stempel habe ich noch nicht und finde ihn zuckersüß. Die  liebevoll gemachte Schokoriegelschachtel ist ja der Knaller und  an der Karte kann ich mich gar nicht sattsehen so zauberhaft ist die gemacht. Und da war dann noch ganz viel Suchtfutter dabei. Ich sage tausendmal danke für das wundervolle Päckchen.


  Aber schaut doch mal selber. Ist das nicht Hammer.





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße

Sonntag, 10. Oktober 2010

Geburtstagskarte für die Tochter

Hallo ihr Lieben, erst mal ein dickes Dankeschön das ihr immer so  liebe Kommentare hier hinterlaßt. Ich freue mich immer sehr darüber. Nun zum kreativen. Die Tochter meines Mannes  hatte gestern Geburtstag. Diese Karte habe ich für sie gemacht. Leider kommt sie auf dem Bild nicht so rüber wie sie in Natura aussieht. Außerdem nehme ich an der Challenge des Bildmalarnablogs teil. Dort heißt es : Alles geht Hauptsache ein Motiv von Bildmalarna.. Irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Tripp alles ohne Designpapier zu machen. Und die Karte passt auch zu der Challenge für die Kreativen Stempelfreunde. Dort ist das Thema Orange/Braun






















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.


Ganz liebe Grüße

Freitag, 8. Oktober 2010

#21 bei Stempelsonne

14 Tage sind schon wieder rum und eine neue Challenge wird gestartet. Das Thema lautet Halloween. Dieses Mal wird auf dem Challengeblog auch wieder nette Preise verlost. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
Hier ist meine Karte zu diesem Thema. Das Motiv ist von Bildmalarna.






















Es ist die letzte Challenge für unsere Gastdesigner Stefanie und Bibi. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Es waren wundervolle Karten.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 3. Oktober 2010

Rosa -Braun

heißt es beim 24 Stunden basteln in der Stempelsonne. Außerdem nehme ich damit noch bei Kalleinka's Challenge teil.






















Das Motiv ist von CC

Winterkarte Oktober-1

Die niedlichen Pinguine von Stampavie wollten unbedingt auf eine Karte. Ohne großen Schnickschnack.






















Ganz liebe Grüße
Tina