Sonntag, 21. November 2010

Scheemänner

Guten morgen ihr lieben Blogleser, heute habe ich Schneemänner auf der Karte. Es ist der Stempel den ich als Trostpreis von Vroni bekommen habe. Sind die nicht niedlich ? Der stempel ist von Stampavie-Penny Johnson.. Der weiße Hintergrund gehört nicht dazu. Habe nur beim Scannen das weiße Blatt drauf gelegt das ich keinen schwarzen  Hintergund bekomme.






















Habt vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare die ihr immer hier lasst. Es ist wirklich Balsam für meine Bastlerseele.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Samstag, 20. November 2010

#24 bei der Stempelsonnenchallenge

Und wieder sind die 14 Tage schon vorbei. Die neue Challenge heißt  Nikolaus in besonderer Kartenform.Für die Stempelsonnenchallenge habe ich diese Karte gewerkelt. .



















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag
Ganz liebe Grüße

Montag, 15. November 2010

Und es geht weiter mit der Weihnachskartenproduktion

Guten Morgen liebe Blogleser, erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare die ihr immer hier lasst. Ich freue mich tierisch darüber. 
Der Weihnachtskartenstress hört nicht auf .Ich habe das Gefühl ich werde dieses Jahr nicht fertig damit. Aber es gibt so viele liebe Menschen denen ich eine schicken möchte, das es einfach immer noch nicht reicht. Hier kommt also die nächste in der Reihe "Weihnachtskarten" . Das weiße drumherum gehört nicht zur Karte. Aber ich finde es schöner als dieses schwarz vom Scanner. Das Motiv ist von Stampavie (Penny Johnson)























Ich hofe sie gefällt Euch ein wenig. Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 14. November 2010

Merry Christmas

Für das zwei Tage basteln in der Stempelsonne habe ich diese Karte heute Morgen gewerkelt. Es sollte mindestens ein schnörkel drauf und selbstgemachte Blümchen. Ich habe es einfach gehalten. Das Motiv ist von Bilmalarna.























Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag


Mittwoch, 10. November 2010

Und schon wieder Weihnachten

Diesesmal habe ich wieder blau gewählt. Das gefällt mir dieses Jahr besonders gut.Das Motiv ist von Bildmalarna.





















Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße

Montag, 8. November 2010

Weihnachtskarte in klassischen Farben

Guten Morgen liebe Blogleser. Vielen lieben Dank für die Kommentare zur letzten Karte. Ich freue mich jedesmal wenn ich einen Kommentar von Euch lese. Das geht runter wie Öl. Es ist immer wieder schön zu lesen das es Menschen gibt die eine selbstgemachte Karte zu schätzen wissen . Und hier nun meine Weihnachtskarte. Das Motiv ist von Bildmalarna. Der Tannenbaum ist ein freebie von Fimola. Dankeschön liebe Fimola das ich das nutzen darf.





















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße

Samstag, 6. November 2010

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Nach einem Sketch von fimola von den Musketieren habe ich diese Karte gewerkelt. Das Motiv finde ich so niedlich.Es ist von Bildmalarna























LiebeGrüße

#23 auf dem Stempelsonnenchallengeblog

Guten Morgen ihr Lieben Blogleser,

es geht in die nächste Runde auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Das Thema ist Hochzeit. Es gibt auch wieder super Preise zu gewinnen.

Ich habe mich mal wieder sehr schwer getan mit dem Thema aber letzendlich doch eine Karte fertig bekommen.





















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag

Liebe Grüße