Freitag, 31. Dezember 2010

Neue Challenge und Blog-Hop-Candy

Guten Morgen liebe Blogleser, 


es ist soweit, die neue Challenge von der Stempelsonne startet heute.  Das Thema lautet Wintersport. Und hier ist meine Karte dazu


















So und nun noch einen richtig tolle Sache.  Wir feiern Anfang des Jahres unseren ersten Bloggeburtstag und als Dankeschön für Eure supertollen Werke und Kommentare haben wir uns entschlossen einen Blog-Hop zu veranstalten. Bei jedem Designer gibt es einen kleinen Preis  zu gewinnen. Ist das nicht toll. Auch unsere Gastdesignerin Swantje macht mit. Alles was ihr dafür tun müßt ist an der Challenge mit einer schönen Karte zum Thema Wintersport teilnehmen, diese auf der Stempelsonne im Frosch zu verlinken.


Wenn Du von der lieben Stempelmausi/Swantje kommst bist Du genau richtig. Solltest Du zufällig hier gelandet sein, dann gehe auf den Challenge-Blog der Stempelsonne und fange dort an. 


Bitte hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und macht bei der Challenge mit  dann habt ihr die Chance auf diesen Preis.


 
















Bis zum 13.01.2011 läuft das Blog-Hop-Candy und die Challenge. Am 14.01.2011 werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Ausgelost wird per Random. Ihr solltet nicht vergessen auch auf den anderen DT-Blogs einen Kommentar zu hinterlassen um auch in die Verlosung von deren Preisen zu kommen.
 

So nun bleibt mir nur Euch für Eure lieben Kommentare zu danken die ihr mir in diesem Jahr immer hier hinterlassen habt. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011 , viel Gesundheit und Glück. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder so fleißig meinen Blog besucht und kommentiert. 


Ganz liebe Grüße
Eure 





Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein tolles Candy bei BA (Barbara)

Hallo liebe Blogleser, 
BA (Barbara) veranstaltet anläßlich Ihres 41sten Geburtstages ein super Hammer Candy. Mitmachen lohnt sich . ein super Preis den sie da verlost, aber schaut selbst.









Auch der Blog ist sehenswert. Wunderschöne Werke könnt ihr dort bestaunen. Also nichts wie hin

LG Tina

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Für die Challenge der Kreativen-Stempelfreunde - Creative stamp Friends

Die  Kreativen-Stempelfreunde-Creative stamp Friends haben eine schöne Challenge und einen wunderbaren Blog -Hop. Das Thema ist Neujahrskarten. Hier ist meine Karte mit dem Motiv von Bildmalarna


















Ich habe mir echt einen abgebrochen bei der Karte, aber irgendwie fehlt mir zum Ende des Jahres etwas die Kreativität.

Liebe Grüße

Dienstag, 28. Dezember 2010

Meine Candygewinne

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich wollte Euch noch meine Candygewinne zeigen.
Bei Stempelfein hatte ich ein wunderschönes Candy gewonnen. Es war viel mehr drin als abgebildet war. Ich habe mich total gefreut. Liebe Tanja habe noch mal ganz lieben Dank dafür.






















Und ich habe das finale Candy bei den Musketieren gewonnen. soviel tolle Sachen kamen da an. Ich sage ganz lieben Dank an feechen. Ich habe mich total gefreut.




















Das sind doch tolle Preise. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße

Montag, 27. Dezember 2010

Meine wahnsinns Weihnachtspost

Guten Morgen ihr lieben Blogleser, der Weihnachtsstress ist vorbei und ich kann mich jetzt wieder meinem Blog widmen. Ich habe so tolle Weihnachtspost bekommen und die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe mich so riesig darüber gefreut.

Von Uschi habe ich auch Weihnachtspost erhalten. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und mich wirklich mega darüber gefreut.






Liebe Uschi habe ganz ganz lieben Dank dafür











von meiner lieben Freundin Dreja kam ein Hammer kalender. So wunderschön, aber schaut selbst





















































































































Meine liebe Dreja , habe ganz lieben Dank dafür.

Von feechen


Liebes feechen habe ganz lieben Dank dafür









von Fimola






Liebe Fimola habe ganz l ieben Dank dafür




Von flutschi








Liebe Sonja habe ganz lieben Dank dafür




Von Stempelpirat
 Liebe Anke habe ganz lieben Dank dafür
Von Bella






 Liebe Bella habe ganz lieben Dank dafür




 Von Moonlight





 Liebe Tina habe ganz lieben Dank dafür





Von Malhexe






Liebe Geli habe ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte




von Bengelmama






Liebe Nadine habe ganz lieben Dank dafür




Von Heidi







Liebe Heidi habe ganz lieben Dank dafür






Von Linne






Liebe Linne habe ganz lieben Dank dafür




Von Hilde





Liebe Hilde habe ganz lieben Dank dafür







Von Jenny






Liebe Jenny habe ganz lieben Dank dafür






Von Karin







Liebe Karin habe ganz lieben Dank dafür





Von Moni








Liebe Moni habe ganz lieben Dank dafür




Von Monika1954 aus Österreich






Liebe Monika habe ganz lieben Dank dafür






Von nordl






Liebe Nordl habe ganz lieben Dank dafür






Von Tini





Liebe Tini habe ganz lieben Dank dafür





Mensch was für eine Menge an Weihnachtspost. Ich sage noch mal vielen lieben Dank. Ihr seid einfach nur klasse. Ich bin froh Euch zu kennen. Ich bin immer noch sprachlos und gerührt von so viel lieber Post.

Ganz liebe Grüße