Freitag, 28. Januar 2011

# 29 bei der Stempelsonne

Guten Morgen liebe Blogleser,

und wieder sind zwei Wochen rum und eine neue Challenge fängt auf dem Stempelsonnenchallengeblog an.
Dieses Mal wollen wir eine eine Easelkarte zum Thema Valentine sehen. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.
Hier kommt mein Werk. Ich habe eine Mini-Easelkarte gemacht.


















Die Karte ist auch für die Challenge von  Bastelmuehle .- Außergewöhnliche Kartenform
Das Bild ist mal wieder nicht so gut geworden.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Tina, die ist ja wohl klasse geworden.......was für ein süßes und sehr passendes Motiv zu Valentine, gefällt, tolle Gestaltung, mir sehr gut dein Easelkarte......

Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,
Deine Easelkarte ist Dir super gut gelungen. Das Motiv ist zuckersüß und Du hast es sooo klasse in Szene gesetzt. Einfach herrlich!!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Deine Karte ist ja zu putzig!! Die süßen Mäuschen sind ja direkt zum Knuddeln!
Sehr schön!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Tina was für eine supi schöne Karte und das Motiv ist einfach genial.
GGLG Nicole

hellerlittle hat gesagt…

das ist ja ein Schnuffige...
liebe Tina,
Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
hellerlittle

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist wieder eine tolle Karte geworden....;o)

LG
Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow die ist wunderschön geworden...traumhaft.
LG Michaela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

diese Karte sieht SUPER aus,toll coloriert und Deine Verzierungen gefallen mir auch sehr.

Liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina! Ganz tolle Easel-Card! Enfach schnuckelig, vor allem die Mäuse da im Vorgergrund sind noch das i-Tüpfelchen!
Wünsch dir noch einen schönen Samstag!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Krativseite hat gesagt…

Die ist sooooo süss.
LG Linne

Sissi4477 hat gesagt…

Ich finde Deine Karte toll!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Melli hat gesagt…

Woooooow die ist ja Super Klasse geworden ...

GLG Melli

Nadine hat gesagt…

Hallo

Ein Traum, da stimm einfach alles.
Danke fürs Mitmachen bei der
Bastelmühle Challenge.

Liebe Grüße Nadine