Montag, 17. Januar 2011

Award von der lieben Vroni

Hallo liebe Blogleser, die liebe Vroni  hat mir diesen tollen Award weitergegeben .Liebe Vroni ich freue mich das Du an mich gedacht hast. Ich drück Dich mal ganz lieb.





Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich reiche ihn weiter an

die liebe Caro 

die liebe Linne

die liebe Petra

und an die liebe Uschi

Viele andere kämen auch noch dafür in Frage aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

helli hat gesagt…

ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich für dich,
liebe GRüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja sooo blind....habe es erst jetzt entdeckt.
Vielen Dank, dass du den Award an mich weitergibst. Nun habe ich ihn 3x bekommen *g* und veröffentlicht .

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch liebe Tina, du hast es auch verdient, denn dein Blog und deine Werke sind sehenswert.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Krativseite hat gesagt…

Liebe Tina.
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und dann vielen Dank, dass Du den Award an mich weitergibst.

LG Linne

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und freue mich für Dich und danke Dir gleichzeitig ganz doll, dass Du diesen Award auch an mich weitergeleitet hast!!! Das ist ja klasse.
Der Post dazu erscheint um 16.45 Uhr auf meinem Blog!

Nochmals vielen lieben Dank und einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina,
erstmal freu ich mich, dass du den Award bekommen hast! Ich hatte dich ja auch im Auge, da war die Vroni aber etwas flotter ;-)
Und zweitens: Dein Päckchen war heute in meinem Briefkasten! Ich hab mich so gefreut!!! Ganz tolle Sachen, und am meisten freuen mich deine Basteleien, ich musste sie einfach auf meinem Blog verewigen! Ich dank dir nochmal ganz herzlich!
Ganz liebe Grüße von Michi

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Tina!
Freut mich sehr, dass du bei meinem Candy mitmachst. Habe deinen Namen notiert. Viel Glück!

Bussi Paula

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Tina,

wir haben ja schon ewig nichts mehr voneinander gehört, um so witziger, daß ich dich jetzt hier gesehen habe, ich dachte, das Gesicht kenne ich doch.

Schön, daß ich dich letzten Endes doch mit den Stempeln infizieren konnte, ich denke da an unsere Basteltreffen, lang, lang ist´s her *gg*

Liebe Grüße, Nadine

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

schau doch mal auf meinen Blog. Ich hab da auch noch was für dich.

Liebe Grüße

Klaudia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

ich drücke Dich ganz dolle und danke Dir für diesen Award. Ich fühle mich geehrt und freue mich das Du an mich gedacht hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gant liebe Grüße
Petra