Samstag, 1. Januar 2011

Befüllbare Geburtstagskarte-Werk 1

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.  Heute möchte ich Euch ein Werk zeigen, das ich noch im letzten Jahr gewerkelt habe. Es ist eine Geburtstagskarte die man mit Kleinigkeiten befüllen kann. Also eigentlich eine Schachtel. Ich habe so eine wunderbare Schachtelkarte von Bengelmama bekommen und fand diese so toll, das ich es auch mal ausprobieren wollte.

So sieht sie zu aus. Von oben fotografiert


















Da könnt ihr sehen das sich darunter kleine Schublädchen verbergen


















Und so sieht es aus wenn man die Karte oben aufklappt. Da könnt ihr dann die Wünsche für das Geburtstagskind reinschreiben.



















Danke fürs schauen. Denkt auch an die Challenge von der Stempelsonne und deren Blog-Hop-Candy. Rechts oben auf meiner Seite findet ihr ein Bild. Einfach nur drauf klicken dann kommt ihr direkt zu meinem Post dazu.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und auch Deine Wünsche sollen sich in diesem neuen Jahr erfüllen.

Deine Schachtel ist ja wunderschön geworden......

Knuddel
Bella

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

ich wünsche Dir und auch Deiner Familie auch ein glückliches, gesundes Neues Jahr 2011 und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Deine Schachtel,gefällt mir sehr, Du hast das wunderschön gemacht.Auch finde ich die Farbauswahl sehr schön, ganz nach meinem Geschmack :o)

Ich wünsche Dir heute einen schönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
Deine Schachtelkarte ist super geworden. Eine tolle Idee, die man sich merken sollte.

Ganz liebe Grüße
Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Schachtelkarte ist sehr schön und eine tolle Geschenkidee!

Alles Liebe zum neuen Jahr!
Herzliche Grüße
Uschi

Krativseite hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Jahr, liebe Tina, für Dich und Deine Familie.
Deine Schachtelkarte finde ich klasse.

Liebe grüße
Linne

Basslady hat gesagt…

ich finde deine befüllbare karte einfach genial!

glg silvi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
auch ich wünsche Dir ein frohes gesundes Neues Jahr.

Deine Schachtelkarte sieht umwerfend aus.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Tina!

Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

Deine Box, ist der Knaller, total Klasse geworden, eine wirklich wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

einen ganz lieben Gruß von Andrea

tinka hat gesagt…

Ach Tina, Deine Karte ist einfach nur zauberhaft süß.
Eine schöne Idee Kleinigkeiten zu verschenken.Toll.Und das Papier hier finde ich einfach nur schön.
Dir wünsche ich natürlich auch noch ein schönes, gesundes und glückliches neues Jahr.Ich hoffe Du bist gut reingerutscht!
Ganz liebe Grüße
tinka

Paula hat gesagt…

HERZLICH WILLKOMMEN
auf meinem Blog! Freue mich sehr, dich als regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen.

Chicke Karte hast du da gewerkelt. Geniale Idee, mit den Schubladen. *abguck*

Knuddelz Paula