Donnerstag, 6. Januar 2011

Best Wishes von Tilda


Guten Morgen liebe Blogleser,

heute morgen schickt Euch Tilda Best Wishes. Das Motiv ist von Magnolia.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag. Ich muß heute leider wieder arbeiten. So schnell geht der Urlaub vorbei.

Liebe Grüße

Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Tina, die ist wundervoll deine Karte, was für eine bezaubernde Gestaltung,alles paßt wundervoll zusammen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen und nicht zu streßigen 1. Arbeitstag,ich darf seid Gestern wieder arbeiten gehen einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
deine Karte ist ja sowas von niedlich....sehr, sehr schön geworden.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Arbeitstag.

Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche Dir einen guten Start
und lass es langsam angehen."grins"

Deine Karte sieht megastark aus,wunderschön coloriert.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina eine wundervolle Karte einfach klasse.
GGLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist wieder wunderschön geworden.....

ein schönen Tag wünsche ich Dir.....

LG
Bella

Krativseite hat gesagt…

Die ist soooooo süüüüüss. Klasse gemacht, liebe Tina.
LG Linne

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht die Zuckerschnute wieder süß aus,.....und diese Ranke als Blumenstängel ist einfach toll,....hab noch nen tollen Tag,..liebe Grüße Ulrike

Wuzimädi hat gesagt…

Wie schön, das schreit doch schon nach Frühling! Tolles Design, und wie du die Blüte mit dem Swirlie betonst gefällt mir auch sehr gut!
Wünsch dir einen nicht zu stressigen ersten Arbeitstag,
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!

Ich hoffe, Dein 1. Arbeitstag hat nicht Deine ganze Erholung vom Urlaub verbraucht!

Deine Karte gefällt mir gut.
Das Motiv ist klasse und passt zu sämtlichen Gelegenheiten.

Ich wünsche Dir einen geruhsamen Feierabend!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Karte ist wieder ein Traum!
Da passt alles super gut zusammen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Paula hat gesagt…

Uiiiii,
sehr schöööön geworden.

Bussis Paula

Basslady hat gesagt…

die ist ja sowas von schnuckelig geworden! ultra-süß!

glg silvi

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte liebe Tina!
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Melli hat gesagt…

Was für eine Tolle Karte :-)
Deine Karte sieht megastark, wunderschön coloriert!

Ganz Liebe Grüsse
Melli