Montag, 31. Januar 2011

Buchkarte in Blau

Hallo liebe Blogleser,

erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzen Werken. Ich freue mich immer sehr darüber. Das motiviert einen weiterhin kreativ zu sein.

Heute habe ich eine Buchkarte in Blau für Euch . Als Motiv habe ich die süße von Marianne Design gewählt.

hier von außen
















und hier von innen











Ich habe alles in blau gehalten.Das mit den Fotos bekomme ich irgendwann auch mal hin.
Ich hoffe es gefällt Euch .
Einen schönen Tag noch für Euch alle

Ganz liebe Grüße

Tina

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön. Das Motiv mag ich auch sehr und muß immer lachen, wenn ich die kleine Dame in den viel zu großen Kleidern sehe. Einfach Traumhaft. Sie ist super geworden.

Liebe Grüße

Klaudia

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist superklasse geworden.

Knuddel Dreja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh so schön, so schön blau und so klasse, dass Du die Karte auch von innen gestaltet hast.

LG Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Tina, was für eine herrliche und wunderschöne Buchverpackung, die ist dir absolut super gelungen .....schöne Farben und ein richtig schnuckeliges Motiv, gefällt mir alles sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Buchverpackung einfach perfekt.
GGLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden.
LG Michaela

Melli hat gesagt…

HIHI was für ein herziges Motiv ... das könnte glatt meine kleine Isabel sein *lach*

Dein Werk ist super toll geworden!!!

GLG Melli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Tina, eine wunderschöne Buchverpackung hast Du da gewerkelt!!! Das Motiv ist obergoldig und die Farben absolut klasse.

Liebe Grüße Claudia

Krativseite hat gesagt…

WOW Das ist genau meine Farbe. Die ist wunderschön, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tina,
das sieht super aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut....

LG
Bella

Rosarot hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gezaubert. Die farbliche Zusammenstellung, die Gestaltung der Karte und das oberknuffige Stempelmotiv machen die Karte zu etwas ganz besonderem.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
Dein Buch sieht ja wunderschön aus und die Farben gefallen mir sehr gut!
Das Motiv ist ja richtig niedlich!!!!!!
Danke für Deine lieben Kommentare!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

hey das hast du klasse umgesetzt und die farben sind echt der HAMMER!!!

lg
Heike

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
habe ich schon erwähnt, dass blau einer meiner Lieblingsfarben ist.... die Karte ist sehr schön geworden - gefällt mir!
LG-Antje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

oh ja, mir gefällt die Karte wahnsinnig gut, ich liebe blau, es ist meine Lieblingsfarbe. Du hast das Motiv so toll ausgemalt und die Bücherkarte ist der Hammer. Es passt alles so wunderbar zusammen.

Ganz liebe Grüße
Petra

Wuzimädi hat gesagt…

Wow Tina, eine wunderbare Buchkarte ist das geworden! So ein tolles Blau und auch innen eine so schöne Gestaltung, super!
Ganz liebe Grüße,
Michi