Samstag, 22. Januar 2011

Ein superschnelles Kärtchen

Hallo liebe Blogleser, ich brauchte superschnell ein Kärtchen . So superschnell basteln ist ja nicht gerade mein Ding, aber es blieb mir ja nichts anders übrig.


















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina, also nach super schnell sieht die aber garnicht aus deine Karte....ich finde sie total schön und Klasse. Tolle Farben, ein süßes Motiv, was du wieder ganz hervorragend cooriert hast und alles ist super gestaltet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Tina, na das sieht doch trotz schnell sehr hübsch aus, muss ja nicht immer soviel drauf sein... Ich find es sehr blumig und erfrischend!
Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
für eine schnelle Karte ist sie aber wunderschön geworden..........

LG
Bella

Mondy hat gesagt…

Dein superschnelles Kärtchen ist aber sehr schön geworden.

Liebe Grüße Moni

Uschi hat gesagt…

Liebe Tina,

mir gefällt Dein Kärtchen auch sehr gut! Das sieht nicht nach "schnell gemacht" aus!
Das Motiv ist wunderbar coloriert!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
Dein " schnelles Kärtchen " gefällt mir richtig gut!

Tolle Farben und süsses Motiv!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Krativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
dafür dass Du Deine Karte auf die Schnelle gezaubert hast, muss ich schon sagen sie gefällt mir ausgezeichnet.
Tolle Farbkombi!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

für eine superschnelle Karte sieht das aber nun gar nicht aus ;o)
Klasse!!!

LG
Heike

Stempeltiger hat gesagt…

Deine "schnelle" Karte ist klasse geworden Tina.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina wunder wunderschön ist deine Karte gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
ja, manchmal muss es eben schnell gehen, aber deine Karte sieht toll aus. Das muss dir erst einmal einer nachmachen. Schnell..., so ein Kärtchen zu basteln.
Mir gefällt´s.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein superschnelles Kärtchen ist aber toll geworden...ein hübsches Motiv und auch deine Gestaltung finde ich sehr gelungen.
Hab noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße Sylvia

Kiki hat gesagt…

Ein tolles superschnelles Kärtchen ist das geworden! Gefällt mir richtig gut!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

LG, Kiki

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein superschnelles Kärtchen ist doch super geworden. Ich würde sagen: gelungen.

LG Carola

Fimola hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, gefällt mir mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet.

Habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert. Du machst lauter wundervolle Sachen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Tina!
Wow, Deine schnelle Karte sieht super aus! Toll, gefällt mir super gut! Wunderschön gestaltet und so ein goldiges Motiv!
Tina, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, sag an dieser Stelle Vielen Dank auch für Deine lieben und netten Kommentare!
Ganz ganz liebe Grüße
Vroni