Sonntag, 9. Januar 2011

Grün ist wohl im Moment meine Farbe

Ja so habe ich wiedermal eine grüne Karte gestaltet. Irgendwie greife ich zur Zeit automatisch zu grün. Muß mich schon zwingen es mal nicht zu nehmen.



Das Bild ist nicht das beste, aber es geht nicht anders das Licht ist so bescheiden .

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Das ist die Sehnsucht nach Farbe nach dem wochenlangen weiß meine Schnecke. *knuddel*

Deine Karte find ich total klasse - superschön gemacht.

LG Dreja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich finde die Karte ganz wunderbar!
Ich glaube auch, dass Deine Farbwahl, die ich übrigens ganz klasse finde, Deine heimliche Sehnsucht nach dem Frühling ist ;o)
Das Motiv gefällt mir auch sehr! Ist das so komplett ein Stempel oder hast Du eine Szene gestempelt? Aber egal wie: Es ist einfach toll und klasse coloriert!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht super schön aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow, hast Du eine schöne Karte gemacht. Hätte nicht gedacht, das grün und lila so schön zusammen passen. In allem hast Du das Kärtchen ganz toll gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, liebe Tina.
LG Linne

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
die Karte ist ja wieder ein Hit und die Farben sind ein Gedicht!!!!
Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling und Deine Karte verkürzt die Wartezeit!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Kuki hat gesagt…

Guten Tag liebe Tina,

deine Karte ist superschön geworden und dieFarben sind der Hit, ich mag auch grün sehr gern das ist so schön frühlingshaft :o) Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Kuki

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

Deine Karte sieht umwerfend aus! Wunderschön und so liebevoll gestaltet, toll! Ich bin schwer beeindruckt, das Grün mit dem Lila sieht einfach nur toll aus!
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Vroni

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

Super Tolle Farben ein ganz Zauberhaftes Motiv .... (gleich) Super Schöne Karte ... gefällt mir ausgesprochen Gut :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,Tina, die ist ja so schön geworden, was für ein schnuckeliges Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr,sehr gut. Da kommen Frühlingsgefühle auf!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ja, manchemal hat man eben einfach einen Faible für bestimmte Dinge oder Farben,.....aber mit dieser Farbe und den Papieren usw. ist auch ein super Griff gelungen,...die Karte ist total süß geworden,....und die kleine Zuckerschnute ist absolut niedlich,....so,...nun hab noch nen schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

eine wunderschöne Zusammenstellungen liebe Tina...gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, tu dir keinen Zwang an, ich liebe deine grünene Karten ;-) Sieht wieder spitze aus, mir gefällt diesmal auch die Kombi mit dem Lila total gut!
Liebe Grüße und hab einen schönen Start in die neue Woche!
Michi

Paula hat gesagt…

... deine Karte gefällt mir sehr gut. Niedlich, wie du die kleinen Gänseblümchen einesetzt hast.

Bussis Paula

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
ein ausgezeichnetes Kärtchen haste gezaubert,alles passt perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Tina. Gefällt mir sehr. Passt wieder alles so schön zusammen.

LG Carola

Rosarot hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine frühlingshafte Karte gefällt mir sehr gut. Ich kann Deine Farbauswahl gut verstehen, denn das Wetter macht uns allen zur Zeit zu schaffen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Conny