Freitag, 28. Januar 2011

Karte für 3 Challenges

Diese Karte habe ich für 3 Challenges gewerkelt.

Night-Shift-Stamping- Spitze  (Dort gibt es auch einen tollen Blog Hop
Everybody-Art-Challenge- Lieblingsdinge  -Mein Lieblingsteil auf dieser Karte ist meine neue Stanze
Cutie Stampers -  gestreift






















Ich hoffe sie gefällt Euch .
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Hallo Tina!

Das Kärtchen ist total süß geworden, gefält mir richtig gut!

LG Ela

Ulrike*** hat gesagt…

...och,...sieht die Kleine schnucklig aus,....und diese schönen Farben,....sieht so toll frisch aus,....ein sehr gelungenes Werk,.....hab nen schönen Tag,..liebe Grüße Ulrike

patty hat gesagt…

ein hübsches blaues kärtchen und deine neue stanze ist toll, möchte ich auch, danke für deine teilnahme und viel glück bei der verlosung von den Cutie Stampers,
alles liebe, patty

Brunis Allerlei hat gesagt…

Traumhaft schönes Kärtchen.

LG Bruni

mueppi hat gesagt…

Hi meine Liebe
Dein Kärtchen ist ja wieder ganz entzückend!

Ich schneide die Graupappe mit meiner Schneidemaschine, die aber auch ganz schön ächzt, ansonsten mit einem Teppichmesser!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina.
Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Das Motiv ist super schön, eine klasse Coloration und tolle Farben.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Claudia

mamalade hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist eine ganz tolle Karte, ich drück dir die Daumen für den Hop.

Danke, dass du bei NSS mitgemacht hast,

xoxo Mamalade

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte sieht soooo schön frisch aus. Du hast sie wunderbar gestaltet. Und die Spitze gefällt mir auch sehr gut.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist wunderschön geworden - so frische Farben - toll!!!
Lg-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wai Tina deine Karte sieht einfach toll aus alles passt su wundervoll zusammen.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir deine Karte gefällt, die ist wunder,wunderschön liebe Tina.....was für eine tolle und geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.....

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

die Karte ist total niedlich geworden, ein reizendes kleines Fräulein, und Deine Farbauswahl ist wieder mal perfekt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist ja wiedermal herzallerliebst. Die ist total schön. Deine Coloration ist der Hammer. Ich find sie einfach nur spitzenmässig.

Viele liebe Grüße

Klaudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das, Tina. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Taschi hat gesagt…

Die Karte ist ja süß. Tolle Farben!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück für den Blog-Hop.
Liebe Grüße, Taschi

Basslady hat gesagt…

die karte sieht einfach zum staunen schön aus!

glg silvi

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut .
Toll gestaltet und coloriert.

Liebe Grüße Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,eine wunderschöne Karte hast du da gemacht......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Traumhaft! Hast wieder toll coloriert zu der wunderbaren Farbauswahl, gefällt mir sehr!
Lg Michi
P.S.: Zum Verschluss vom Büchlein: Ja, hab einfach einen Klettverschluss verwendet, ca. 1x1 cm, das hält gut so.

PokSa hat gesagt…

Wundervolle Karte und wirklich tolle Spitze.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
lg Sandra

Krativseite hat gesagt…

Die Karte ist super schön, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Nada ist ja wieder eine wunderschöne Karte entstanden und viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
ASchönes WE
glg
Rosi

shortyrose hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine Karte ist wunderschön geworden!!!

Ich drücke Dir die Daumen für das Blog Hop Candy!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Melli hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Kärtchen ist das geworden.

Gefällt mir sehr sehr gut!

GLG Melli

Jessi hat gesagt…

sehr süß!!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!
Und viel Glück beim Blog-Hop-Gewinnspiel!

Liebe Grüße
Jessi

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card, love the colours too.
luv
Debby

Jenny hat gesagt…

A lovely card using a cute image. I like the use of various dies to make the flower.
Thanks for joining EAC.
Jenny

cleo hat gesagt…

süße Karte, vielen Dank fürs dabei sein bei der EAC

LG Sandra EAC-DT

Jane hat gesagt…

eine niedliche karte ist das geworden!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane