Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine erste Buchkarte

Ich wollte es unbedingt auch probieren. Die Anleitung dafür habe ich von Tina's kreativblog . Eine schöne Anleitung dazu findet ihr auch bei Andrea. Ich finde für den ersten Versuch ist es schon mal ganz gut gelungen. Die Blume oben ist mit Stanzen gemacht. Nur mit dem Fotografieren haut das immer nicht so hin wie ich es möchte. Aber schaut selbst
































Auf der linken Innenseite habe ich extra noch freigelassen, weil ich  noch nicht weiß wer sie bekommen wird.

Mit dieser Buchkarte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde- Stanzformen
Cutie Sunday - alles geht

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. Ich sage auch ganz lieben Dank für Eure immer so lieben und motivierenden Kommentare.
Für Euch alle einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein erstes Büchlein sieht spitzenmäßig aus und so fröhliche Farben, gefällt mir ausgesprochen super gut.
Das Motiv ist aber auch herzallerliebst und der Schnörkel ein Gedicht.

Ich wünsche Dir wunderschönen Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tina, Deine Buchkarte ist Dir super gut gelungen. Ein ganz tolles Motiv und klasse Farben hast Du gewählt. Toll, alles paßt perfekt zusammen.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Claudia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina dein Büchlein ist wunder wunderschön ich bin hin und weg.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Die Buchkarte ist ganz wunderbar!!
Sehr schöne Papiere hast Du gewählt und den Rahmen der Buchseiten finde ich auch toll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

Rosarot hat gesagt…

Hallo liebe Tina, Deine erste Buchkarte ist Dir super gut gelungen.Die Coloration des Motivs hast Du perfekt an die HG-Papiere angepaßt. Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine supertolle Buchkarte geworden, gefällt mir sehr gut.
Super Farben und es ist alles so harmonisch.
LG Michaela

Krativseite hat gesagt…

Liebe Tina.
Dein Büchlein ist super geworden.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, deine Buchverpackung ist dir perfekt gelungen, ich bin begeistert und ich freue mich riesig, dass du wieder bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist......Ein ganz tolles Motiv, sehr schöne Farben, die Papiere sind genial und deine Gestaltung einfach Klasse!!!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Tina! Dein Büchlein gefällt mir super, dieses Orange und wie du es gestaltet hast, total klasse ist das geworden!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Guten Tag liebe Tina
Dein Büchlein hast Du wunderschön gemacht und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Es wird wohl nicht Dein Letztes sein oder?
Ich wünsche Dir einen super tollen Tag und sende herzliche Grüße
Gisela

Paula hat gesagt…

Deine Buchkarte ist dir sehr gut gelungen. Schöne Frühlingsfarben.

Bussi Paula

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow eine tolle Buchkarte. Ich weiß, sowas macht total Spaß. Sehr schöne warme Farben.

Danke für deine Teilnahme bei Ctie Sunday.

Gruß
Marushy

Jane hat gesagt…

wow das Buch ist klasse geworden! Das Motiv ist total süss

lg Jane