Freitag, 14. Januar 2011

Neue Challenge und Blog-Hop-Candy

Hallo ihr Lieben Blogleser,

auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es wieder eine neue Herausforderung. Diesmal möchten wir eine Zeltkarte sehen. Hier kommt mein Vorschlag.


































So und dann wäre da noch meine Gewinnerin vom Bloghop. Es haben 17 User die Bedingungen erfüllt. Ich habe alle durchnummeriert und dann mit Random org gelost.

gewonnen hat


tatata

--------------



------------



------------
















               Wuzimädi


Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir Deine Adresse an genusszwiebel@gmx.net.

LG Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina, deine Zeltkarte ist Klasse geworden, eine schöne frische farbliche Gestaltung, die wirkt schon richtig frühlingshaft, gefällt mir sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch auch an Wuzimädi


Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

Du hast so eine superschöne Karte gemacht, so tolles Papier, so schön dekoriert, also ich komme aus den staunen nicht heraus. Diese Kartenform werde ich auch mal versuchen.

Ich wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist wundervoll ich bin hin und weg.
GGLG Nicole

Fimola hat gesagt…

die Karte ist richtig klasse, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die ist superschön geworden.

LG Dreja

Ulrike*** hat gesagt…

...och ist die Karte süß,...der arme Henry,.....und wieder in grün,.... :o) .......ist echt total schön geworden,.....nun hab noch nen schönen Abend,,...liebe Grüße Ulrike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Zeltkarte ist klasse geworden......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, deine Zeltkarte gefällt mir super! Vor allem die Gestaltung mit dem Sentiment in der Mitte sieht toll aus, und du bist deinem Grün wieder treu geblieben ;-)

Und ich freu mich ganz ganz riesig über den Candygewinn, wahnsinn welche schönen Sachen du da zur Verfügung gestellt hast!!! Email ist raus ;-)

Ganz liebe Grüße,
Michi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz frühlingshafte Karte in wundervollen Farben hast Du gezaubert, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Krativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir wieder super gut.
LG Linne

Basslady hat gesagt…

deine karte ist der totale hammer!
ich zieh den hut vor dir!!!

glg silvi

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Deine Zeltkarte ist wie immer wieder einmalig toll geworden!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenend!

Herzlichen Glückwunsch an Wuzimädi!

Kuki hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Karte ist wunderschön *schwärm* zuckersüß ich wünsche Dir einen ganz tollen Samstag und schau nun noch einmal bei dem Challenge vorbei vielleicht kann ich ja mal mein Glück versuchen :o)

Wuzimädi gratuliere ich herzlich zum Gewinn.
Liebe Grüße Kuki

Jane hat gesagt…

wooooow die ist total traumhaft!

lg Jane