Mittwoch, 5. Januar 2011

Schlichte Geburtstagskarte

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute habe ich eine ganz schlichte Geburtstagskarte zu zeigen . Die ist für unseren Freund der im Februar Geburtstag hat. Ganz ohne viel Schnickschnack.

















Motiv : Kenny K.
Coloriert habe ich mit ProMarker

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Tina,
eine ganz wunderschöne Karte,genau passend für einen Mann.
Toll Farbkombi und super coloriert.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

tinka hat gesagt…

Na die hat aber ordentlich Schnick und Schnack.Aber hallo*pfeif*
Wenn die Ihm nicht gefällt dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Eine ganz großartige Karte und ein steiles Motiv*grins*
Ganz liebe Grüße
tinka

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
was für ein wunderschönes Motiv und eine super tolle Karte!
Da wird garantiert Freude aufkommen!
Hast Du ganz toll gemacht!
LG Gisela

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Tina,

da hast du aber eine superschöne Karte gezaubert. Ich denke darüber würde sich wohl jeder Mann freuen. Sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße

Klaudia

Wuzimädi hat gesagt…

Hui,ein heißes Kärtchen *gg* Abgesehen vom Motiv gefällt mir aber auch, dass du es durch den Schriftzug mit dem Hintergrund verbindest, sieht toll aus!
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina!
Da hast Du ja ein richtig "scharfes" Motiv ausgesucht und super coloriert.
Eurer Freund wird begeistert sein!!

Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina super schön genau richtig so eine "scharfe" Braut für einen Mann.
GLG Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...wat für ein heißes Mädel,....echt cool,.....toll gemacht,...hab noch 'n schönen Abend,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Tina, das Motiv ist ja wohl echt heiß und so wundervoll coloriert, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen, die kommt bestimmt super an, davon bin ich überzeugt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kuki hat gesagt…

hallo liebe Tina,

das ist ja mal eine Heiße Braut :o) und passend in Szene gesetzt sehr schön. Na da wird sich der Freund aber wohl freuen :o)

Ganz liebe Grüße Kuki

Fimola hat gesagt…

die Karte ist echt der Hammer, mir gefällt sie super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist zwar schlicht, aber dafür ist das Motiv ja wohl super, besonders für einen Mann. Da hätte gar nicht mehr drauf gedurft. Die Karte ist echt klasse.

LG Carola

Melli hat gesagt…

Meeeeeeeeeeeeeega Starke Karte :-)

GLG Melli